Hab gehört das es eine Statue von seinem Helden geben soll..wenn man den hauptquest fertig hat..stimmt das? wenn ja..wo steht die?![]()
Hab gehört das es eine Statue von seinem Helden geben soll..wenn man den hauptquest fertig hat..stimmt das? wenn ja..wo steht die?![]()
Die steht in Bruma, in der Nähe vom Nordtor!
Hier gibts auch schon nen Thread diesbezüglich!
Sehe nur Sockel,aber keine Statue!?
vll hattest du chamäleon zauber an wie du den manka bla bla bla gekillt hast? ^^
Kommt die Statue, nachdem man den Mankar Camoran gekillt hat??
Oder muss man danach noch was bestimmtes machen???
die statue kommt sobald du das große Obliviontor durchschritten hast die statue hat dann die ausrüstung an die du trägst
Ok, dann werde ich mal drauf achten, das ich mit meinen besten Sachen da rein geh!!^^
Mit so nem roten Wams und Samtlederschuhen sieht das doch bestimmt toll aus!!8)
Siehe unten aufgeführter Link![]()
http://www.upload4you.de/vorschau.ph...3288502205.jpg
Bemerkung: Die Heldin von Bruma - leider trug sie bei der Errettung eine zu schöne Platin-Rüstung (Mod). Der Künstler der dieses Werk schuf war, wie man sieht, leider nicht der Beste.
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
Da könntest du Recht haben!!![]()
Is schon bescheuert, aber was solls!! Ich hab hier mal jemanden gesehen, dessen Staue farbig war?! Weiß jm wie des geht???8)