Das Game heißt Ryoko Inoue ~ Roommate ~ und ist für den Dreamcast. Da ich absolut keine Ahnung haben, wo ich eine Übersetzung finden könnte, frage ich hier mal an.
Auf Gamefaqs gibt es auf jeden Fall nichts!
Das Game heißt Ryoko Inoue ~ Roommate ~ und ist für den Dreamcast. Da ich absolut keine Ahnung haben, wo ich eine Übersetzung finden könnte, frage ich hier mal an.
Auf Gamefaqs gibt es auf jeden Fall nichts!
... soll ich es für dich übersetzen ... ^^ (naja, wenn ich endlich mehr Freizeit hätte ... ) - warum muss du immer die exotischten games aussuchen, bekannte dating-sims mit gescheiter Übersetzung gibt es ja "genügend" , wie Red´s Sakura Taisen oder Konami´s Tokimeki Memorial Reihe ( best dating-sim ever ).
Afaik ist Roommate : Inoue Ryoko eine Art "girlfriend simulator" für Segas Saturn, DC und PS2(?) ; die Reihe ist in Japan sehr beliebt, auch ähnliche Titeln wie Noël oder Sentimental Graffiti erfreuen sich grösster Beliebheit, trotzdem bleibt TokiMemo mein Liebling - Teil 3 für die PS2 ist schlicht göttlich .
btw. tut mir leid, erstens, dass ich dir nicht helfen konnte und zweitens für diesen unqualifizierten Spam ( lösche den Beitrag, wenn du willst ) ^^.
Hab mir gerade dieses Game gekauft, weil ich bei einem Preis von 19 € nicht nein sagen konnte. Nur ist es eben das Problem, das ich logischerweise nichts verstehe. Tokimeki Memorial: Forever With You (SAT) werde ich mir wohl auch noch holen. Ich hoffe mal, das du dafür eine gute Übersetzung hast, wenn du mir hier leider nicht weiterhelfen kannst.
Wollte nicht extra nen neuen Tread aufmachen. hast du eventuell irgendeine Übersetzung für Tokimeki 3? Spiele das Game wieder, es macht einen heiden Spaß, aber ich kanns nicht mehr ansehen wie ich ein Korb nach dem anderen kassiere.Zitat
Wäre cool wenn mir jemand da aushelfen könnte (die Basic Translation habe ich schon von gamefaqs).![]()
Yo,dann hätt ich gern noch die Transe von Unlimited SaGa weil ich da für 19 Euro auch nicht nein sagen konnte,obwohls jap. ist!!!Fuck!![]()