Hallo erstmal
Ich wollt fragen ob mir jemand ne genaue WEgbeschreibung ,um zu Umbra zu gelangen,schreiben kann.Danke schon mal im vorraus.
Hallo erstmal
Ich wollt fragen ob mir jemand ne genaue WEgbeschreibung ,um zu Umbra zu gelangen,schreiben kann.Danke schon mal im vorraus.
wozu wegbeschreibung? du musst zu nem altar dann bekommst den quest und dann is da n pfeil der dich hinführt..guck einfach ma in der artefakt lsite nach dem schrein und fertig is...
Oder in den "Lösungen"hier im Forum bei den "Daedra Schreinen", da is er an 3. stelle aufgeführt, sogar mit Bild
Und wo ist der Altar^^??*g* bin etwas faul in solchen sachen
lol guck einfach bei der lsite hier im forum...da sind die alle + screenshot zum leichten finden![]()
ahh danke ich versuchs
Schau hier nach!!
EDIT: Link funktioniert net bzw is falsch, schau einfach bei den Daedra-Schrein Lösungen!
hab gefunden allerdings steht da das mann auf level 20 sein muss...ist umbra auch schon davor da oder ist die Ruine leer und es ist sinnlos sie bevor mann das quest angefangen hatt zu suchen?
auch schon vorher da
zumindest bei mir
thx jetzt kann ich mir ne gute Rüssi holen*sich nen Wanderstock schnapp und schon zur Tür hinaus*
JO, der hat ne Ebenholzrüssi an!! Werd ich denk ich mal auch bald vorbei schauen, obwohl ich die Rüstung von dem nicht brauch, aber ich will das Schwert haben!!
Ach ja, des wird wahrsc. en harter Kampf, wenn du auf nem niedrigen Level bist!!
Als ichs mir des Schwert mit meinem alten Char holen wollte, war ich auf Level 8 und hab fast meinen ganzen Vorrat an Hwiltränken aufgebraucht, um den zu töten!!
Mein Tipp: Nachdem du mit der geredet hast, such dir ne gute Position mim Bogen aus, geh in den Schleichmodus und versuch sie so schon schwer zu verwunden, bevor du in den Nahkampf gehst!!![]()
Also ich muss warten bis ich die Rüssi krieg....bin level 2^^und die macht mich in 0 komma nichts fertig!*Heul**Umbra verfluch*
ich stehle in diesem Thread gleich noch ne frage falls es nichts ausmacht:wie kann mann diesen Plugin verwenden wo mann sich seine eigenen Pfeile herstellen kann??Ich hab es gedownloaded aber es funzt nicht
Du musst zu der Statue am Marktplatz der Kaiserstadt!!
Dort liegen alle Ingriedenzien sowie BEschreibung dabei, wenn du es korrekt installiert hast!!![]()
Wie installieren??Ich speicher es in meinem Data ordner und dan drück ich auf öfnen allerdings pasiert nichts...ich hab dann über rechtsklick bei Eigenschaften auf Zulasen gedrückt allerdings is immer noch nichts pasiert als ich es über Internet explorer geöfnet habe
Das gleiche Problem habe ich auch ich habe das PI in den Data Oblivion Ordner gepackt und aktiviert.
Lvl 2, wieso *heul*?
Spiel erst mal etwas!
Mach nicht den Fehler dir zu früh Plugins zu installieren, die dir, den Spielspaß rauben könnten.
mlg
nebhrid
Ich hab jetz schon zum dritten mal neu angefangen (ich teste die Rassen) und würde gerne das Plugin verwenden indem ich meine eigenen Pfeile herstellen kann...achja bin jetzt nicht mehr level 2 sondern level3![]()
ich benutze das Plugin zum Herstellen der Pfeile auch, wenn du das Item in deinem Inventar anklickts,
wird dir doch die benötigte Zutat oben angezeigt.