Aldos Othran ist tot, und Nedaren verlangt von mir, Ulrich Leland zu ihr zu locken. Angeblich bietet einem Garrus einen Schlüssel an, um in das Zimmer Ulrichs zu gelangen, wenn man ihn auf Aldos anspricht. Er sagt aber immer nur, der Tod von Aldos müsse gerächt werden, wenn ich dann weg gehe, sagt er, ich müsse Aldos unbedingt finden, er sei in großer Gefahr. Irgendetwas stimmt da nicht. Weiß jemand Rat?
also das is bei mir schon was her aber ich mein man muss einfach mit dem Ulrich reden und überzeugen mitzukommen ..
dann hab ich den getötet
hab aber jetzt auch n prob: mein tagebuch sagt dass ich mit dem stellvertreter, Garrus Darellium, reden muss aber der will net mit mir über den Ulrich reden der meint immer nur: "Ulrich gehört mir" oder so ^^
Wenn du ihn jedoch ermordest oder lässt, dann kann er kommt er nicht mehr als unterstützung nach Bruma.
...
Leider habe ich die Quest erst nach der HQ gemacht Ich wäre froh wenn er in Bruma nicht gewesen wäre, da er mir dort als einziger ständig gestorben ist und ich immer am reloaden war :P Ich habe ihn gehaßt