Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 5 Jahre Tikanderoga

  1. #1

    5 Jahre Tikanderoga

    Er ist nicht wahnsinnig geworden. Er ist immer noch gut drauf und voll dabei, obwohl er nun bereits mit dem heutigen Tag 5 Jahre Forum hinter sich gebracht hat. Von wem ich rede? Von demjenigen, der ein Jahr später, also 2002, das Morrowind-Forum bei gw bereits gründete und seither als "Vater von Morrowind" bekannt ist. Vom Ur-TESler, von meinem lieben fiesen Drachenbrüderchen, von Tiki.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TIKANDEROGA zu 5 Jahren Forum und dazu, dass ich Dir seit fünf Jahren auf den Geist gehen kann und Du es unbeschadet überstanden hast Bleibe uns weiterhin noch mindestens 50 Jahre erhalten und immer so lieb, nett und lustig drauf wie bisher.




    und so fliegt er durch die Weiten der Webwelten

  2. #2

    Katan Gast
    Irgendwo muss alles seinen Anfang haben, und nun haben wir ihn gefunden, den Homo habilis morrowindis, das Urgestein der heutigen Morrowind-Zocker. Anfänglich belief sich sein Hirnvolumen auf 650 cm³, geistige Anforderungen durch seine ebenso fiese Drachenschwester Dragonlady (Homo ergaster morrowindis), die ständige Arbeit in den Foren und unterschiedliche Veränderungen seines natürlichen Lebensraums steigerten sein Hirnvolumen bis zum heutigen Tage auf Sage und Schreibe ca. 1300 cm³, womit er sich (immerhin in diesem Punkt) erfolgreich in die Reihen des Homo sapiens morrowindis eingliedert hat.

    Die stätige Weiterentwicklung dauerte nur 5 Jahre, was eine große Anpassungsfähigkeit erahnen lässt, und wir sind sehr gespannt, was "Tikanderoga" in den kommenden Jahren leisten wird und ob er sich zum Homo habilis oblivionis entwickeln wird.

    Gratz zum Fünfjährigen, Tiki!

  3. #3
    Öhm... da ich gerade ein wenig unkreativ bin, werde ich keine so sinnigen Posts wie meine Vorposter posten, sondern dir einfach

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jubiläum!


    wünschen.

  4. #4
    Auch ich hörte einst von ihm, TIKANDEROGA wurde er in Fachkreisen genannt. Er soll in den Foren von WoP herrschen. Auch soll er ein milder Herrscher sein.
    So machte ich mich auf den Weg, um in dieses gesegnete Land zu kommen. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Ich werde es hier wohl mindestens so lange aushalten wie TIKANDEROGA.

    Gratz zum 5.Jahr.

  5. #5
    Tikanderoga... Das war doch der, mit dem Worms-Avatar im Gamesweb, richtig? Komisch, dass meine Erinnerung an die Zeit da schon fast verblasst ist.

    Irgendwie will mir jetzt keine witzige Verbindung zur Gegenwart gelingen, oder es ist einfach noch zu früh am morgen.
    Egal, Glückwunsch zum fünfjährigen, Tiki!

  6. #6
    ALLES GUTE ZU 5 JAHREN FORUM, TIKANDEROGA!

    Mögest du uns weitere 5 erhalten bleiben.

  7. #7
    Zitat Zitat von James Bond
    Tikanderoga... Das war doch der, mit dem Worms-Avatar im Gamesweb, richtig? Komisch, dass meine Erinnerung an die Zeit da schon fast verblasst ist.
    Als ich ihn damals kennenlernte oder kurz danach hatte er mal Vivec als Ava, daran kann ich mich noch erinnern. Tja, Tiki... Wie die Zeit vergeht, was? Wir kennen uns jetzt seit August 2002, was ja nun auch schon eine recht lange Zeit ist. Und ich bin sehr froh darüber, damals in dem von dir allein moderierten Morrowind-Forum gefragt zu haben, ob sich der Kauf von Morrowind lohnt. So begann die Morrowind-Ära bei mir und ich stieß auf mein bisheriges Lieblingsspiel, das ich wohl so lange gezockt habe wie kein anderes jemals zuvor. Auch warst du bei Plugins damals immer up to date, so dass ich oft zugreifen konnte, weil die bereits von dir getestet und für gut befunden worden waren (*an den alten PI-Thread erinner*).

    Na ja, bleib wie du bist und uns natürlich noch lange erhalten

    In ca. einer Woche habe ich btw. vier Jahre voll, aber bei sowas werde ich nie aufholen können

    @DL: Wo hast du das coole Sternenflottenraumschiff denn gefunden?

  8. #8
    5 Jahre sind eine lange Zeit, viele sind gekommen und noch mehr gegangen, doch der
    edle Recke Tikanderoga ist standhaft geblieben




    5 Järchen hat der Tiki schon aufm Buckel......ich gerade mal 1 Jahr^^



    Entweder ist vom Forum bessesen oder hat einfach nur viel Freizeit

    Trotzdem: Herzliche Glückwünsche für 5 Jahre Forendasein des Drachenbruders

  9. #9
    5 Jahre? Ich habe gedacht, dass man früher wieder rauskommt! Hätte es mich nachdenklich stimmen sollen, dass bg darauf bestanden hat, den Vertrag mit Blut zu unterzeichnen? *waaaaah* ...

    Alles Gute zum 5-Jährigen, Tiki!
    Auf die nächsten 5 Jahre!

  10. #10
    Das erste Mal, dass ich mit ihm zu tun hatte, war noch im Gamesweb, als ich ihm eine PN geschickt habe, ob er nicht meine zwei überflüssigen Posts löschen könnte, weil ich aufgrund technischer Probleme mit dem IE einen Dreifachpost gelandet hatte. Hat er dann auch getan und sich gefreut, dass wieder mal ein Schweizer den Weg ins Morrowind-Forum gefunden hat. ^^

    Alles Gute auch von mir, Tikanderoga.

  11. #11
    Zwar "kenne" ich dich fast ausschließlich nur die stetigen Aufenthalte in der NwN-Bar aber schon allein dort muss man sich vor deiner Fiesheit in Acht nehmen *sich an "Derion", "Grill" und "Hamster am Stiel" erinnert* .

    Aber schön mit anzusehen, wie viel Zeit und Mühe sich manche Leute nehmen, damit es den Usern/der Community besser geht. Deswegen: Alles, alles Gute zum 5-Jährigen-RegDay, Tiki! Bleib uns noch lange als Drachenbruder erhalten ^^

  12. #12
    Fünf Jahre schon... Wahnsinn. War eine tolle Zeit, und ich hoffe auf weitere mindestens 50 Jahre.

    Nun, wie (nahezu) alle mit einem Registrierdatum vor 2004 kommen wir aus dem gwc. Da hat das Raumschiff Tikanderoga das erste mal angedockt. Diablo 2 - Forum, kann das sein? Unvergessen der Hintergrund des Nicks, die Reiseberichte und... ach, einfach zu viel, als daß ich es in vernünftige Worte kleiden könnte. Feier schön den virtuellen Geburtstag!


    Nebenbei, das MW-Forum wurde vor exakt 4 Jahren und 6 Tagen eröffnet... haben wir toll verschlafen!

  13. #13
    Auch von mir einen Jubiläumsgruß zum 5-jährigen an Tikanderoga !

    Mögest Du allen noch lange erhalten bleiben, auch wenn es nochmals 50 Jahre währen sollte.

  14. #14
    WOW! Das kann ich nur sagen!

    Herzlichen Glückwunsch Tikanderoga

    Mögest du noch weiterhin diesem Forum erhalten bleiben!

  15. #15
    5 Jahre !

    Da sach ich nur Allerherzlichsten Glückwunsch, Tikanderoga

    Und auf weitere viele Jahre

  16. #16

    Jaheira1 Gast

    Jubiläum

    Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren.
    Ich kenne Dich zwar auch noch nicht lange aber denoch...
    Whow 5 Jahre!Superglückwunsch,
    Tikanderoga
    und auf die nächsten vielen Jahre!

  17. #17
    wo soll ich da anfangen?
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR 5 JAHRE FORUM

    so, und jetzt werde ich wohl auch ein wenig in errinnerungen schwelgen: es ist zwar nicht so, dass es mich hier schon lange gäbe, aber ich weiß noch, wie du mir zu meiner anfangszeit brav und geduldig alle pm's beantwortet hast (hauptsächlich über das MW-CS)
    hach, ich war noch neu, ich war noch unerfahren, ich wusste nicht wie das ganze hier läuft, aber tiki war immer ein guter ansprechpartner

    also, auf weitere viele viele jahre hier im forum, auf dass du nie die lust verlierst

    hmm, eigentlich bin ich 25 minuten zu spät, aber ich glaube, das können wir gelten lassen

  18. #18
    Und so wünsche auch ich unserer falsch geschriebenen Raumstation alles gute.

    Jaja, ich erinnere mich noch an das alte SHM:
    Ich finde das Handbuch immer noch schlecht^^

  19. #19
    Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn lt. Profil hat Tiki doch erst morgen Jubiläum

    Aber seis drum, egal, herzliche Glückwünsche zum 5. Jahrestag und auf die nächsten 5

    CU

    Pitter

  20. #20
    UAHH. Ich habe den 21. anstatt des 23. daraus gelesen. *seufz* Na ja, besser zu fürh als nie ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •