Kaum ist man für ein paar Stunden weg, bricht hier das Gespamme los
*thread liest*
Oh...
*räusper*
Sinds nun wirklich schon 5 Jahre her¿![]()
Also im Netz kursieren sicher einige Bilder von mir... inkl dem hier, zwar nicht ganz jugendfrei, aber angesichts des Anlasses veröffentliche ich das mal..
Aber hier das richtige Bild aus dem realen Leben:
Ich bin da im 48 Stockwerk im 27. Fenster von links.
Da ich den Post erst jetzt gelesen habe, und ich schon den 23. Mai habe, danke ich allen Gratulanten für die Glückwünscheinsbesondere an Schwesterchen, welche den Tag nicht vergessen hatt
Pünktlich wie die Schweizer sagen, auch wenn ich jetzt in Down Under weile und einen milden Winter geniesse.. und hier 14° als saukalt zählen und 8° als arktische Temperaturen durchgehen.![]()
Ich werde mit Sicherheit euch allen lange erhalten bleiben, sei es als fieser Drachenbruder, als falsch geschriebene Raumstation, als Hamsterröster in der NWN-Bar, als Moderator der immer ein offenes Ohr hat oder einfach als Bastard Operator from Hell, der nicht davon zurückschreckt, seine User mit einem Netzwerkkabel im A.. im Baströckchen um den Rechner Hula tanzen zu lassen, nur um das Passwort zu entsperren, }oder - at last but not least - als Freund für diejenigen, welche ich nicht nur besser sondern auch persönlich kenne.
![]()