Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 5 Jahre Tikanderoga

  1. #21
    Lieber früher anfangen, dann sammeln sich noch hunderte Post`s bis morgen, von daher war das eine geniale Idee @DL, schon beizeiten anzufangen .

  2. #22
    Juhu, er hat sich selber noch nicht zu Wort gemeldet. Das heißt, dass ich nicht zu spät bin.

    Mir fällt jetzt auch gar nichts weiter ein. Was soll ich denn auch schon sagen... Glückwunsch eben. Auf die nächsten 5 Jahre. Und sag mal, wann ist denn dein Nicht-Ava fertig mit dem Putzen?

  3. #23

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja, dann will ich mich auch mal bei den verfrühten Glückwünschen beteiligen.

    Alles gute Tiki zu 4 Jahren und 364 Tagen Forum.

    Ich kann mich auch gut daran erinnern wie ich bei Gamesweb das erste mal von Tiki (und bg) Antworten bzgl. Morrowind bekam und es mir kurz danach gekauft habe. Ich hab es zwar nicht so exzessiv gespielt wie Tiki oder Crow (lag daran das ich trotz ratschläge die Deutsche Version hatte) dennoch verdanke ich viele lustige Stunden Tiki, seinen Ratschlägen und seinem FTP-Server von dem ich das eine oder andere PlugIn gezogen habe.

    Danke für alles bisherige Tiki und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten (auch wenn du momentan auf einem anderen Kontinenten bist).

  4. #24
    Grillmeister Tikanderoga feiert in Bälde den Fünften ? Welch seliges Ereignis und erst die Freude, dass ich das noch zu erleben vermag. Deswegen auch ein drei...FÜNFfaches Hoch auf den Brutzelmeister und seinen Daueraufenthalt in Australien und der WoP.

    Selbst wenn ich im Grunde niemanden hier wirklich kenne, freut es mich immer wieder aufs Neue, so zu tun als ob . Dessenthalben harre ich in freudiger Erwartung der nächsten Jubilare und schlussendlich der nächsten 5 Jahre.

    Dies ein kleiner Monolog meinerseits, welcher hoffentlich nicht zur Gänze missverstanden wird

    Auf denn, ihr tapf'ren Recken, lasset uns anheben und trinken auf den Mann mit den vielen (selbstverliehenen ?) Titeln

  5. #25
    Kaum ist man für ein paar Stunden weg, bricht hier das Gespamme los

    *thread liest*
    Oh...

    *räusper*
    Sinds nun wirklich schon 5 Jahre her¿
    Also im Netz kursieren sicher einige Bilder von mir... inkl dem hier, zwar nicht ganz jugendfrei, aber angesichts des Anlasses veröffentliche ich das mal..



    Aber hier das richtige Bild aus dem realen Leben:



    Ich bin da im 48 Stockwerk im 27. Fenster von links.

    Da ich den Post erst jetzt gelesen habe, und ich schon den 23. Mai habe, danke ich allen Gratulanten für die Glückwünsche insbesondere an Schwesterchen, welche den Tag nicht vergessen hatt
    Pünktlich wie die Schweizer sagen, auch wenn ich jetzt in Down Under weile und einen milden Winter geniesse.. und hier 14° als saukalt zählen und 8° als arktische Temperaturen durchgehen.

    Ich werde mit Sicherheit euch allen lange erhalten bleiben, sei es als fieser Drachenbruder, als falsch geschriebene Raumstation, als Hamsterröster in der NWN-Bar, als Moderator der immer ein offenes Ohr hat oder einfach als Bastard Operator from Hell, der nicht davon zurückschreckt, seine User mit einem Netzwerkkabel im A.. im Baströckchen um den Rechner Hula tanzen zu lassen, nur um das Passwort zu entsperren, } oder - at last but not least - als Freund für diejenigen, welche ich nicht nur besser sondern auch persönlich kenne.

  6. #26
    Schließe mich dem mal an und wuensche ebenfalls ein gutes 5jaehriges.

    Kenne dich zwar nicht so recht aber das macht dem ja keinen Abbruch .

    Noch viel Spass im 48. Stockwerk hinter dem 27. Fenster von links, .

  7. #27
    von mir auch an dich Tiki

    !!alles gute zum 5 - Jährigen!!

    und auf weitere 5 Jahre. zwar hatten wir zwei nie miteinander zu tun, aber ich fand deine arbeit die du hier leistest immer schon bemerkenswert

    also nochmal alles gute...

  8. #28
    Auch von mir alles gute zum 5 jährigen.

    Bleib wie du bist und werd hier alt

    LG Shana

  9. #29
    Auch von den Frischlingen - Byzanz und mir - alles Gute zum 5.

    Warum denn das Alter mit Missgunst vergellen?
    Man soll sich die Tage mit Freuden erhellen.
    Wer Guten Willen mit Frohsinn paart,
    Dem bleibt im Alter das Schwerte erspart.

    Auf dass wir auch sooooo lange durchhalten

  10. #30
    Alles Gute zum 5-jährigen. Auf weitere 5 Jahre Drachendasein, Grillmeister und Lichbierversorger (NWN-Bar) und natürlich Mo(r)derator

    Tschuldigung, dass ich so spät bin, aber ich schau leider viel zu selten in die Taverne *schäm*

  11. #31
    Gratz :gratz

    *sich mit skywalker verschämt in die Ecke stellt*

  12. #32
    Danke auch an die Nachzügler

    5 Jahre sind schon ne lange Zeit, muss ich zugeben, und auch wenn ich schon einiges gesehen habe, weiss ich, dass ich noch nichts gesehen habe und es noch viel zu sehen gibt

  13. #33
    Hey ich wusste gar nicht dass du schon so lange dabei bist :P
    Jedenfalls sollst du uns noch lange erhalten bleiben

  14. #34
    Auch wenns über ne Woche zu spät ist, muss ich, als alter Gamesweb-Morrowind-Forum-Poster (auch schon 3 Jahre her...erinnert sich noch jemand an Dämon? ) natürlich noch gratulieren. Also alles gute zum 5-Jährigen. Und danke, dass du mir damals erklärt hast wie man Plugins benutzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •