-
Neuling
Oblivion stürzt immer wieder ab!!!
Hallo,
ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mit Oblivion. Und zwar, stürzt das Spiel immer wieder ab und ich fliege, ohne jegliche Fehlermeldung zurück zum Desktop. Es passiert aber nur dann, wenn das Spiel, im Hintergrund, einen neuen Bereich lädt oder ich ein Gebäude betrete oder verlasse, auf jeden Fall nur dann wenn das Spiel etwas lädt.
Mein System:
AMD Athlon XP 3000+
GeForce 6800
1GB Corsair RAM
Temperaturen vor/wärend dem Spielen
CPU 48°/60°
Mainboard 30°/35°
GPU 45°/55°
GPU Umgebung 35°/40°
Die Temperaturen der CPU sind zwar etwas hoch, aber das schieb ich mal getrost auf mein neues Mainboard und dessen, wohl genauere, Auslesung der Temperaturen. Weil ich bei meinem Alten im Schnitt mindestens 10° weniger hatte. Ausserdem glaub ich nicht, dass es an den Temps liegt, weil jedes andere Spiel einwandfrei funktioniert, und es stürzt ja nur Oblivion ab und nicht der ganze Computer.
Da es nur beim laden Passiert, hab ich gleich gedacht, dass es vielleicht am Speicher liegen könnte und hab MemTest laufen lassen, jedoch ohne Fehler. Ich hab auch schon Defragmentiert und auf Viren untersucht, auch neue Treiber sind drauf, hat alles nichts gebracht.
Also ich weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Pifke