Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Was sind eure Lieblingwaffen??????

  1. #1

    Was sind eure Lieblingwaffen??????

    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]Meine Lieblingswaffe ist das Ebenholzlangschwert!!!!
    Und der Eisenstreitkolben und der Stahlstreitkolben!!!

  2. #2

    DarkNesS Gast
    Also, ich kämpf momentan auch mit dem Ebenholzlangschwert, des is wirklich geil!!
    Bin noch nicht so weit, ma schauen, ob ich irgendwann ma was geileres finde!!
    War ma in der Testinghall, die Dornenklinge fand ich irgendwie net!!

  3. #3
    Goldbrand war meine Lieblingswaffe, schon bei Morrowind, zum Kämpfen hab ich dann aber später ein mit Feuerschaden (durch Sigil-Stone) verzaubertes Daedrisches Langschwert wegen besserer Werte. Jetzt da ich das Sensen-Mod entdeckt habe ist dies meine bevorzugte Waffe. Mit Visual Enchanting Mod sieht die einfach Hammer aus.
    So mäßig:

  4. #4
    Deadrischer Langbogen mit Glaspfeilen.

  5. #5
    Definitiv Goldbrand, damit schnetzel ich jeden Gegner in Null Komma Nix.
    Alle anderen Waffen sind nur zur Überbrückung bis ich Goldbrand hab

  6. #6
    Ich kann mich nur yaksztarr anschließen: die Sensen sind einfach nur geil!!!

  7. #7
    Ok hab mir immer gedacht die Sensen bringen nur ein bisschen besseres ausehen. Falsch gedacht! Die sind Hammergeil!!!! Bisher hab ich mit nem Verzaubertem Zwergenschwert gekämpft. Jetzt hab ich Goldbrand und was ist, mein verzaubertes Zwergenlangschwert, das ich schon seit lvl 11 oder so hab, ist besser als Goldbrand. In MW war Goldbrand wirklich Hammergeil, in oblivion nicht so.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde das Schwert Umbra ganz nett. Hat bei mir einen Schaden von 33, damit hat niemand mehr eine Chance gegen mich. Die Verzauberung ist auch nicht schlecht, in Kombination mit Azuras Stern ist das Schwert spitze.

  9. #9
    daedrisches langschwert mit nem fetten seelenstein maximal verzaubert,mit feuer und blitzschaden und ner sekunde seelenfalle....In kombi mit Azuras stern hat mna so immer maximalen schaden...mehr als mit jedem Siegelstein8)

  10. #10
    Meine eigenen Waffen =)
    Nich weil sie überpowert sind sondern weil sie einfach das können was sie sollen.
    z.B was aus meinem PI in der SIg (Das Piratenhaus IM See)...

  11. #11
    Ich mag das Feinstahllangschwert und das Silberlangschwert am liebsten...

  12. #12
    Umbra natürlich. (+ Azuras Stern )
    Vom Aussehen her sind es aber die Ebenholz- und Deadra-Waffen.

  13. #13
    Vom Aussehen her Stahllangschwert, Feinstahllangschwert, Akaviri-Katana und Silberlangschwert. Ich liebe klassisch aussehende Schwerter. Diese bunten, verschnörkelten Waffen sind nicht so mein Fall.

    Momentan kämpfe ich aufgrund besserer Werte mit einem Elfenlangschwert. Ist für mich ein Kompromiss zwischen klassischem Aussehen und Effektivität.

    Bei den Uniques gefallen mir Umbra, das Schwert, das man für die Quest 'Unfreundlicher Mitbewerber' erhält und das Schwert für die 'unerwartete Reise' in der Kaiserstadt am besten.

  14. #14
    Ich bin auch ein Umbra Fan, zu den tollen Schadenseigenschaften kommt noch dazu,
    da es ein Questgegenstand ist, wiegt es nichts

  15. #15
    Eigendlich benutze ich am liebsten die Beschwörungsmagie und lasse andere die Drecksarbeit machen...
    Meine Lieblingswaffe ist jedoch mein gepimpter Stab des Wurmkönigs....*gg* ich werd von Untoten verfolgt die mir die Füße lecken^^

  16. #16
    natürlich der Piraten-Säbel =)

  17. #17
    Ebenholzlangschwert, keine Frage ^^

  18. #18
    Ich find alle langschwerter geilo! habe immer welche (benutze immer den stärksten)

  19. #19
    Soul Calibur

  20. #20
    Der Elfenbogen und das Elfenlangschwert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •