Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Was sind eure Lieblingwaffen??????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Elfenbogen und das Elfenlangschwert

Ich bevorzuge die Claymores, etwas langsamer, aber volle Power, am liebsten Daedra -, Glas - Claymore und Elfen - Claymore.

Hmmm... also meine Lieblingswaffe ist das Klingen-Atadingens (was so aussieht wie ein Samurai-Schwert). Das Schwert hab ich von Anfang an und zwischendurch mal mit einem Siegelstein verstärkt. Ansonsten hab ich immer den Bogen "Schattenjagt", den "Leidensdorn", die "Klinge des Leidens" und seit neustem ein "Elfenkurzschwert". Mehr schleppe ich eigentlich nicht an Waffen mit mir rum Aber die müssen immer dabei sein

Ich mag eigentlich alle Langschwerter, außer das Stahllangschwert wegen der lächerlichen Parierstange und das Elfenlangschwert weil's eher wie ein Breitschwert aussieht. Aber seit meinem PI wurden meine Langschwerter durch die Bastardschwerter verdrängt, die Dinger sind aus meinem Inventar einfach nicht mehr wegzudenken 8)

Am hübschesten finde ich den elfen Dolch, daher mag ich auch den Witsplinter sehr gern.
    Und die Katanas, aus nem Mod sehen eigentlich alle sehr gut aus. Momentan habe ich ein elfen Katana.

die hübscheste waffe ist für mich das elfenlangschert da es aber zu schwach ist bevorzuge ich goldbrand.

Akavari Kantane und Akavari Dai Katane

Ich liebe mein ELFENKURZSCHWERT mit SCHADEN LEBENSENERGIE

is zwar total schwach aber ich benutze es eigentlich auch nie

bin immer am britzeln mit meine schock zaubern 8)

Meine Liblingswaffen sind Die Klinge des Leids und Diverse andere Ebenherz Dolche mit verzauberungen

also meine absolute lieblingswaffe ist das Umbra Schwert, sieht geil aus, macht fetten Schaden und saugt Seelen^^

Ebenholzlangschwert
    Lässt sich zwar recht schwer reparieren, aber es lässt sich gut mit ihnen kämpfen

Glaslangschwert
    Sieht einfach schick aus und ist auch recht gut im Kampf einsetzbar

Glasclaymore
    Leicht und stark, die perfekte Kombination

Wer Interesse an hübschen Texturen bzgl Waffen hat, und dazu noch Sehnsucht nach MW,
    sollte mal kagrenac_tools ausprobieren, kann man ja per Editor belegen wie man will.

Immerhin ein Lichtblick in bezug auf die meiner Meinung nach, ziemlich miesen Texturen
    der Deadrischen Schwerter und Kolben.

Wer mit dem Vorhandenen zufrieden ist, einfach meinen Beitrag ignorieren.

mlg

Das Schwert "Träne des Kaiser" ist am geilsten nen kleinen tick stärker als umbra...
    Und sieht einfach nur nice aus

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Das Schwert "Träne des Kaiser" ist am geilsten nen kleinen tick stärker als umbra...
    WOHER bekommt man es??? Ich wills auch haben!!^^^

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    WOHER bekommt man es??? Ich wills auch haben!!^^^
    Ja es ist ein Pl--> Ähmm ich glaub das is das wo du ne Perlenrüstung bekommst(sehr schön)
    und 3 Schwerter unteranderm "Träne des Kaisers"

Schattenjagd mit Daedrischen Zackenpfeilen(auch wenn die so schwer sind)
    Umbra nur in Kombination mit Azuras Stern,um SChattenjagd wieder aufzuladen.

Ich glaube das ist ein PI...

So, nochwas: Meine absoulute Libelingswaffe ist ab sofort mein selbst erstelltes Katana. Verzaubert, stark und einfach nur Samurai

Ich nehm was kommt ...

Alles was ich an speziellen Waffen finde, bunker ich erstmal im Haus, das betrifft auch komplette Sets der ganzen Waffen und Rüstungen und vieles vieles mehr (Ne eigentlich alles ... )

Ich geh mit dem los was ich gerade hab und wenns nötig ist auch mit bloßen Fäusten und Magie.

Mit Siegelstein, 25 Feuer , verzaubertes Daedra Langschwert

Das allerschönste Schwert ist für mich immer noch das Daedrische Dai Katana aus MW

Diese Eleganz - Unübertroffen

Ich mag ja, der Optik wegen, den Goblin-Stab aus dem Tutorial