Zitat Zitat von Crow
Uniques sind einzigartige Teile, von denen keine ganze Rüstung existiert und die über ganz Vvardenfell verteilt sind. Z. B. die Drachenknochenrüstung oder Fürstenrüstung (Lord's Mail) oder auch der Schild des Eleidon (Eleidon's Ward). Einige Fundorte kannst du oben im angepinnten Thread von Superlümmel finden. Oder du findest sie halt auf eigene Faust.

Den Wert für Vulkanglas kenne ich so aus dem Kopf leider nicht, mein Char trägt nur schwere Rüstungen
mhmm das hört sich so verlockend an, dass ich gleich nen neuen char machen will, aber ich will jetzt mal mein dunmer durchbringen.... weiß nicht was ich tun soll...
ich hatte ja inzwischen schon einen neuen gemacht, während ich in dubdilla hing und da hatte ich am anfang viel mehr vorteile als mit meinem dunmer, schon mal das die leute mich mehr mögen und mir alles viel billiger verkaufen.... außerdem wüsste ich wie ich schnell an daedrische beinschienen komme..... ich weiß, meine lebensgeschichte interessiert doch keinen aber ich bin schon so weit und neu anfangen??