Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Schwerer Anfang?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uniques sind einzigartige Teile, von denen keine ganze Rüstung existiert und die über ganz Vvardenfell verteilt sind. Z. B. die Drachenknochenrüstung oder Fürstenrüstung (Lord's Mail) oder auch der Schild des Eleidon (Eleidon's Ward). Einige Fundorte kannst du oben im angepinnten Thread von Superlümmel finden. Oder du findest sie halt auf eigene Faust.

Den Wert für Vulkanglas kenne ich so aus dem Kopf leider nicht, mein Char trägt nur schwere Rüstungen

Zitat Zitat von Crow
    Uniques sind einzigartige Teile, von denen keine ganze Rüstung existiert und die über ganz Vvardenfell verteilt sind. Z. B. die Drachenknochenrüstung oder Fürstenrüstung (Lord's Mail) oder auch der Schild des Eleidon (Eleidon's Ward). Einige Fundorte kannst du oben im angepinnten Thread von Superlümmel finden. Oder du findest sie halt auf eigene Faust.

Den Wert für Vulkanglas kenne ich so aus dem Kopf leider nicht, mein Char trägt nur schwere Rüstungen
    mhmm das hört sich so verlockend an, dass ich gleich nen neuen char machen will, aber ich will jetzt mal mein dunmer durchbringen.... weiß nicht was ich tun soll...
    ich hatte ja inzwischen schon einen neuen gemacht, während ich in dubdilla hing und da hatte ich am anfang viel mehr vorteile als mit meinem dunmer, schon mal das die leute mich mehr mögen und mir alles viel billiger verkaufen.... außerdem wüsste ich wie ich schnell an daedrische beinschienen komme..... ich weiß, meine lebensgeschichte interessiert doch keinen aber ich bin schon so weit und neu anfangen??

Zitat Zitat von Crow
    Der Rüstungswert für Vulkanglas ist 166, wenn man Leichte Rüstung auf 100 hat.

Zitat Zitat von Szadek
    ich hab schon pics von so ner blauen glasrüstung gesehn, aber selber hab ich sowas nicht gefunden....
    Direkt blaue Glasrüstungen gibt es zwar im Originalspiel nicht, aber mit dem Addon "Bloodmoon" wird eine neue Rüstung, die sogenannte Stahlrim-Rüstung hinzugefügt. Diese Rüstung gehört zur leichten Rüstungskategorie, ist hellblau (da sie aus Eis(!) ist), und mit von den Rüstungswerten etwa mit Vulkanglas vergleichbar, wenn ich mich nicht irre. Wie diese Rüstung aussieht, kann man u.a. hier sehen.