Hoi
Hab mir letztens einige PIs gezogen und installiert.
Nun hab ich das Problem, dass ich, wenn ich mich mithilfe der Magiergilde irgendwo hinteleportieren möchte, nur noch "Ald'Ruhn, Guild of Mages" als einzige auswahlmöglichkeit habe (obwohl ich die deutsche GOTY version besitze!!)
Wenn ich dieses dann trotzdem auswähle, krieg ich kurz den sound zu hören, der ertönt, wenn eine verzauberung daneben geht und tadaaaa.. schon bin ich ein paar meilen unterhalb der Magiergilde in Balmora oder sonstwo und habe nur noch Himmel um mich herum... kann mich also nur noch mit dem coc cheat von a nach b bewegen, wenn die punkte weit auseinanderliegen.. auf dauer nicht sehr förderlich für den spielspaß

Außerdem habe ich ein ähnliches Problem auch in Ald'ruhn, und zwar wenn ich in den wohndistrikt, also unter skar gehen möchte. wenn ich auf die tür zugehe, steht da "Ald'Ruhn, Manor-District" <-- auch englisch obwohl goty version! wenn ich reingehe komme ich zwar in was ähnliches wie in den wohndistrikt, allerdings sehe ich dort nur türen zum redoran rat, alchemisten usw. aber wirklich NUR die türen, sonst nur himmel... ein schritt nach vorne und ich falle in die tiefe Das einzige was ich tun kann, um in den wohndistrikt zu kommen, ist coc "Ald'ruhn, Wohn-distrikt", wie gesagt, auf dauer irgendwie nervig...

Kann ich das irgendwie beheben??
Ich schätze mal, dass das PI, welches das verbuggt hat, die Multiple Teleport Marking Mod gewesen ist, die ich mir hier gezogen habe: http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=1397
obwohl ich da auch nicht wirklich sicher bin, da sich das spiel damit ja noch nicht mal hochfahren lässt, weil ev oder so, keine ahnung

Könnt ihr mir helfen? Bin euch für jede antwort dankbar
MfG
Jan987