Hi
Ich soll ja für den Heiltrank ein paar zutaten besorgen.Ich habe der Hexe alles besorgt was sie dazu bräuchte ausser die Nachtschatten-Blätter. Weiss einer von euch wo ich 6 Nachtschattenblätter finde?
Hi
Ich soll ja für den Heiltrank ein paar zutaten besorgen.Ich habe der Hexe alles besorgt was sie dazu bräuchte ausser die Nachtschatten-Blätter. Weiss einer von euch wo ich 6 Nachtschattenblätter finde?
^^Schon wieder jm, dem die schlechte Übersetzung zum Verhängnis wird!!
Gemeint sind Tollkirschen! Die werden in diesem Quest fälschlicherweise als Nachtschattengewächs angegeben!! Aber sie heißen Tollkirschen!!
EDIT: Schau mal hier!
Falls du noch weitere Probleme hast!!![]()
Toll^^
Ich habe im Wildnis 2 Stundenlang nach den Nachtschattenblättern gesucht und jetzt erfahre ich, dass Trollkirschen gemeint sind.Bugs können so nervig sein
Danke für die Hilfe
Habe alles besorgt;inkl.Vampir und Argonier.Habe ihr alles gegeben;macht aber Trank nicht!?!?!?
Die Hexe sagt noch dass du 24 Stunden warten sollst nachdem du ihr alle Zutaten gegeben hast
Ich würde mal Singlers Mod empfehlen.
Er berichtigt einen Großteil der fehlerhaften Lokalisierung.
Außerdem gibt es den Schilder-Mod bereits in der Version 0.2.
Für die deutsche Version von Oblivion unbedingt ein Muß !
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen