-
Evil Mastermind
@Wuterich: Ist das PI für die DV oder ist die Sprache egal (weiß ja nicht, ob es mit der Meldung an sich zusammenhängt, die in der EV natürlich anders lautet)? Ich selbst spiele nämlich EV, kann mir aber spontan gar nicht so vorstellen, dass das unterdrücken der Meldung Besserung bringt. Ausschließen will ich's aber auch nicht, daher würde ich mal einen Versuch wagen ^^
@Zhanior: Heute ist von der Wärme eigentlich ein Tag wie jeder andere. Graka wird bei Oblivion ca. 70° warm (GPU-Temperature, vor einiger Zeit gemessen mit ATI Tray Tools), sollte eigentlich noch in Ordnung sein, denke ich. Außerdem freezt ja nicht das ganze System, sondern nur Oblivion. Sobald ich STRG-Alt-Entf drücke, bin ich im Windows und alles reagiert normal.
Soundkartentreiber ist aktuell, wobei es eine Billig-Karte ist, deren aktuellster Treiber 3 Jahre alt ist, vorher hatte ich einen vier Jahre alten. An Motherboard-Treiber o. ä. habe ich mich allerdings selbst noch nie herangewagt.
Hatte das Problem heute zwei- bis dreimal, geht ja eigentlich noch. Dennoch nervt es natürlich etwas, daher der Thread.