Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie weit geht die HQ noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie weit geht die HQ noch?

Ich bin jetzt dabei die quests "verbündete fü bruma" und anschliessend den quest zu machen wo man ins tor von bruma muss und den großen siegelstein an sich nehmen muss..meine frage..kommt noch was aufregendes? dauert es noch lange? will nämlich endlich wissen wies ausgeht^^ oda mus ich noch ka wie viele stunden weiter spielen?
    also allein für hq jetzt..am besten in spoilern antworten..und wenn was cooles passiert^^ bitte nich sagen was, nur das was kommt

uuuuh..ok ich freu mich^^ also wirds noch was dauern oda??

jo aber nich mehr so lang viell. 2h

ach verdammt....na dann kieig ich das heut abend noch durch xD wär doch gelacht!

also cih denk nciht das des in 2 h zu erledigen ist 1. mann muss für martin 4 dinge oder artefakte besorgen ich bin selber erst beim 2ten. und mann muss doch in jeder stadt ein oblivion tor zerstören oder? weil man dann verbündete bekommt. und paar der oblivion tore dauern echt ne weile so wie das eine oblivion tor wo es viele türme mit brücken gibt ( das is das tor vor chorrol). denke nicht das das alles in 2 stunden zuschaffen ist. und nach dem ganzen kommt ja noch das paradies, große tor(denk ich),und mehrunes dagon usw.

ich hab die teile schon längst zusammen..ich könnte jederzeit ins bruma tor und da mit martin und seiner gang die teile schnetzeln um den stein zu bekommen...also denk ich das wird vll ne lange nacht heute aber passt schon