Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: sancre tor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

sancre tor

hallo ihr lieben...ich hab ein großes problem, ich hab jetzt die rüstung, die ich zu martin bringen soll geholt, komm allerdings nich mehr aus sancre tor raus...da wird ne tür angezeigt, die garnich da is...helft mir bitte, ich verzweifle schon

DarkNesS Gast
    Vll ist die Tür in einem anderen Stockwerk oder es gibt einen ganz anderen Weg heraus, wo der Pfeil nicht hinführt!!
    Hatte des auch schon oft gehabt, das der Pfeil auf ne Steinwand gezeigt hat und da musste ich en anderen Gang nehmen, sozusagen fast schon einen Umweg, kam aber dann nach draußen!! Schau dich am besten nochmal um!!
    EDIT: im Forum!!

Um so zweistöckige Höhlen/Ruinen besser als solche identifizieren zu können,
    hilft es, sich die Karte per ini Tweak farbig zu machen...

Siehe Signatur.

ich hab schon alles abgesucht... seit über zwei stunden hüpf ich da jetzt rum und nix find ich ...ich hab die farbige karte... also entweder bin ich echt zu blöd, oder mein spiel is kaputt

Vielleicht übersiehst du ein Schalter oder so. Manchmal können die ganz unscheinbar sein. Eine Bodenplatte, ein Schalter an der Wand, ein Seil. Musst du halt schaun.

könntest du vielleicht einen Screen von deinem genauen Standpunkt machen ansonsten kann ich dir wenig weiterhelfen.

komm nicht ganz mit

da is doch nur der runde raum mit wasser und die türen zu den skeletten und dann noch der ausgang

hmm...hab gerade egsehen dass ich azuras schrein noch nich gemacht hab...könnte es vll. daran liegen?

hab schon überlegt ob ich einfach von da nochmal anfange...

wie macht man denn nen screen? und wie lad ich das dann hoch? *gg* ich bin nich son technikteufel

Eigene Dateien>Oblivion>ini> bAllowScreenShot=0 / Diesen Wert sollte man auf “1” setzen damit man mit der Drucken-Taste Screenshots machen kann. Diese befinden sich dann im Oblivion-Ordner.

Bei Imageshack hochladen.

azuras schrein hat doch nichts mit der HQ zu tun. der name von azura taucht nur so oft hier im forum mit der hq auf weil viele azuras stern als das artefakt aussucht das man martin geben soll.

Martin sagt einen das man zu Azuras Schrein gehen soll und Informationen über ein Daedra Artefakt zu finden. Man kann auch jedes andere Deadra Artefakt Martin geben.

www.imageshack.us ist adresse zum hochladen, da ich sehen das du noch keinen screnny gepostet hast

Im Zweifelsfall hilft vielleicht ein Cheat ... ich meine mit "tcl" kann die Kollision abgeschaltet werden, so dass ein Flug durch das Dungeon zur nächsten Tür, oder ein Blick von Außen auf den Abschnitt die Suche nach dem Ausgang erleichtert.

wieso cheaten der is auch ohne cheaten in die ruine rein gekommen