Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Oblivion als Dieb/Agent gut spielbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo du gerade schreibst du hast die Arena gemacht. Hast du mir ein paar Tipps wie man das als Assassine gut schafft. Weil mit aus dem Hinterhalt angreifen ist da ja nicht.

Um die ganzen Elfenruinen und Kerker zu durchsuchen fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Ein paar ja sicher...aber alle

@Arthoc + Sergej Petrow:
    Ich habe jetzt auch nicht vor mir eine Elite-Charakter Assassine zu bauen (auch wenn sich das vielleicht manchmal so angehört hat). Ich will mit meiner Assassine so spielen wie sich eine Assassine eben verhält. Nur eben ohne später festzustellen das mich die Gegner plattmachen bzw. ich zu wenig Durchschlagskraft besitze.

@all:
    Also nochmals vielen herzlichen Dank für eure Hilfe bzw. eure ganzen wirklich guten Ratschläge.

Ich würde behaupten wir haben den ultimativen "wie baue ich mir eine effekive Assassine" Thread zusammengestellt. Das müssen wir jetzt noch für alle anderen Klassen machen .

Zitat Zitat von Dark Brother
    Wo du gerade schreibst du hast die Arena gemacht. Hast du mir ein paar Tipps wie man das als Assassine gut schafft. Weil mit aus dem Hinterhalt angreifen ist da ja nicht.
    Wo steht das?

Habe die Arena erst sehr spät gemacht. Ab Level 18 oder so. Mit Chämeleon, Unsichtbarkeit und Schleichen klappt es sehr gut. Schwierig werden die Kämpfe, bei denen du gegen mehrere Gegner antreten musst. Da musst du halt ein bisschen geduldiger sein, bevor du deinen ersten Treffer markierst. Hat ehrlich gesagt riesenspaß gemacht. Achja, es geht sogar nur mit Schleichen. Da musst Du kurz vor Schluss in die Arena gehen. 20:50 und die Dunkelheit ist dein Freund .... Sollte aber ein Kampf Eins gegen Eins sein. 8)