Zitat Zitat von Lazarus
So viel Mana braucht's nicht, das was du hast reciht locker. Ich würde dir ernsthaft zum Diebes-Sternzeichen raten. Das bringt dir mehr.
Und zu den Favorisierten Attributen, nimm ambesten Geschicklichkeit und Glück. Geschick weil du's brauchen kannst und Glück weil man das sehr schlecht steigern kann.
Stimmt, das Diebin-Sternzeichen wäre echt gut für meinen Charakter. Ich glaub das nehm ich. Bei den Charakterratschlägen steht ja das nur die Magie-Sternzeichen wirklch was bringen. Deshalb hab ich mir die anderen gar nicht groß angeschaut.

So langsam merke ich das diese Charakterratschläge hauptsächlich für die Leute interessant sind die ihren Charakter möglichst überall auf 100 aufpowern wollen. Was mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist .

An die Attribute habe ich noch gar nicht gedacht. Geschick nehme ich auf jeden Fall. Und als zweites: Glück oder vielleicht Konstitution. Das kann ja eigentlich auch immer gebrauchen. Und ich habe ja auch groß keine Skills mit denen ich das sehr steigern kann, oder?

Als letzten Hauptskill tendiere ich im Moment noch zu Wiederherstellung, auch da ich das bei meinem ersten anspielen von Oblivion schon sehr häufig benutzt habe. Und Alchemie, Athletik u. Akrobatik mir im Endeffekt als Hauptskill schaden würden bzw. meine Gegner stärker machen ohne das ich auch stärker bin.