-
Neuling
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die vielen (und vielen verschiedenen) Tipps. Was meine Entscheidung für die Hauptskills natürlich nicht gerade leichter macht
. Jedenfalls weiß ich jetzt das ich bedenkenlos eine Assassine basteln und freu mich schon drauf Oblivion mit ihr unsicher zu machen
.
Rasse bin ich noch am überlegen ob Dunkel- oder Waldelf. Wie sieht es denn mit dem Bretonen aus? Der wird ja uneingeschränkt empfohlen, hat aber genau auf die Skills ein Minus, die man als Assassine braucht (Geschick, Schnelligkeit).
Fertigkeiten (leider) immer noch etwas unentschlossen. Auf jeden Fall: Klingen, leichte Rüstung, Schütze, Schleichen, Illusion. Und für die letzten 2 bin ich noch am überlegen zwischen Blocken, Akrobatik, Wiederherstellung, Alchemie. Ich denke mal die Skills auswählen die man am häufigsten benutzt ist ne gute Idee.
btw: Was haltet ihr eigentlich von Mystik? Wird ja auch empfohlen, vor allem für Diebe u. Meuchelmörder. Ich sehe da aber nur zwei praktische Zauber: Lebenserkennung und Seelenfänger.