Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: der "träum, das muss unbedingt ins addon" thread [Mainquest-SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was wirklich wichtig währe, ist, die totle berechenbarkeit und das schnellreisen abzuschaffen ABER für genaue Wegbeschreibungen zu sorgen. Waffen und Rüstungen und Pferde-kämpfe sind coole Sachen über die ich mich auch freuen würde, aber (Und ich weiß, dass man das auf die SuperGroßeEntwickelte Kultur von Cyrodiil zurückführen kann) Einfach mal was anderes. Du kommst in eine Stadt die, natürlich, zu hudert prozent von Mauern umgeben ist und es keinen Weg gibt, (außer in einigen selten Fällen wie der Kaiserstadt und Bruma) unentdeckt in eine Stadt zu kommen.
    Loadingscreens, "weckwisch" woher soll der Held denn wissen das Mitglieder der Diebesgilde gestohlene Güter kaufen, wenn er doch gerade aus dem Kaiserlichen Gefängnis kommt?
    Das ist nicht gerade förderlich für das Gameplay. Geheime Gilden, in etwa so wie die DB aber wie gesagt ohne loadingscreen-Spoilers. So wie die MoragTong in Morrowind. Weiß ja nicht ob einem dazu was von einem NPC gesagt wird, aber ich hab sie erst nach einigen Jahren (Echtzeit!!) entdeckt. War cool wieder was zu tun zu haben. Kein Leveling mehr, also gar keins.
    Individuellere Dungeons mit Rätseln oder kleineren Arthefakten.
    Mehr Artefakte.
    Mehr Gilden.
    Neue Meshes für diverse Gegenstände (Ich sage nur Daedra-Bogen. Der sieht doch nicht demonisch aus)
    Besondere Orte. Also solche wie die Geisterpforte etc. und diese sollten auch immer zu besuchen sein. Ich meine jetzt kann ich nur zeitweise in den Tämpelbezirk gehen und mir den Hals verränken wenn ich der "Statur des Avatar des Akatoshs in Gesicht blicke, also bitte.
    Ich möchte tagelang reisen, mich durch eine uralte Ruine kämpfen, um dann am Rande einer Lavahöhle die Überreste eines Fastgottes zu betrachten und zu sagen. Ach das waren noch Zeiten.
    Ich verlange ein überarbeitetes Interface, nicht so ein Konsolenlastig Ding und möchte die Questmarker mit einem Wurfmesser aus der Zeit buxieren.
    So das sind meine Wünsche...
    PS. Die Khajit und Argonier brauchen wieder andere Animationen und ich möchte Topics wie, "Mein Beruf" und "Cyrodiil Legenden". Vertont versteht sich.

  2. #2
    Ganz was anderes.

    Es heißt ja, dass Bethesda für die PS3 das echte Oblivion (soll heißen unverbuggt) rausbringt, und dabei die Knights of the Nine (Ritter der Neun, das gute Gegenstück zur Dunklen Bruderschaft) dazutut. Außerdem gibt es vllt eine neue Übersetzung.

    Ein weiterer Grund, Bethesda zu hassen; eigentlich sollten alle Versionen gleich sein.

    Wer sagt allerdings, dass das Zeug nicht ins AddOn kommt?! Ja, stimmt, das alles ist wilde Spekulation, aber es könnte doch sein...? Neuer "Hauptquest" (Gildenquest Ritter der Neun, recht viel anders war es mit Tribunal auch nicht (Gramfeste-Tempel, Königswache)), Bugfixes, noch ein, zwei unannouncte Sachen...

    Außerdem könnte sich Bethesda damit wieder eine goldene Nase verdienen. Das heißt, so unwahrscheinlich ist es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •