Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: der "träum, das muss unbedingt ins addon" thread [Mainquest-SPOILER]

  1. #1

    der "träum, das muss unbedingt ins addon" thread [Mainquest-SPOILER]

    hi leute

    in diesem thread soll es darum gehen was ihr am liebsten in einem addon sehen würdet, man muss nicht realistisch bleiben und darf auch etwas träumen, dieser thread soll datu dienen um seine träume mal auszusprechen und so wieder ein mal ruhig schlafen zu können, in dem sinne schliesst die augen und schreibt was ihr seht


    ich wünsche mir das die gilden weitere quests bekommen, habe zwar erst eine richtig durch aber immer nur name geflüster zu bekommen ist langweilig es sollten wieder ein paar tot geweihte vorkommen, und auch zu den anderen gilden kann man ishcer noch quests hinzu fügen, dan natürlich noch ne neue hauptstory mit interessanten missionen, ne schöne neue arena um auch in anderä städten zu kämpfen, oder noch besser eine wander arenä die immer wieder wo anders ist, was dan noch furchtbar toll wäre: ein neues land, also provinz meine ich, dort könnte dan auch die neue hauptstory spielen allerdings sollte die auch wieder nach cyrodill führen das man es nciht ganz vergisst, und man sollte werwolf werden können mit einer gilde die im krieg mit den vampieren steht

    ach was wäre das schön

    was habt ihr so für addon träume was wünscht ihr euch, was würde euch weiterhin für stunden an de pc fesseln?

  2. #2
    Auf jeden Fall neue Gilden. Bei denen man sich eine oder mehrere aussuchen muss, weil man nicht mit einem Char allen Gilden beitreten kann.
    Eine Totenbeschwörer-Gilde wäre genial, auf jeden Fall eine Alternative zur Magiergilde. Mich hat's immer gestört dass ich der Magiergilde beitreten muss um mir meine eigenen Necro-Zauber basteln zu können und der Schwarzforst-Rotte beitreten zu könne anstattd er Kämpfergilde wär auch was.

    Ansonsten...ein paar zusätzliche Kampfanimationen wären nicht schlecht. Damit meine ich nicht unbedingt neue Perks, sondern zB verschiedene Abblock-Animationen wie es sie schon in Gothic gab, das würde die Kämpfe authentischer und lebendiger gestalten.

    Dann natürlich neue Gebiete zu entdecken...neue Items...neue Dungeons, ich hätt' gerne wieder die guten, alten Dwemerruinen(würde allerdings nur gehen wenns wieder in Morrowind, vll auf dem Festland, spielen würde. Und das halte ich für relativ ausgeschlossen.)...

  3. #3
    Wenn man mit 100% Chamäleon unterwegs ist und die Gegner einen ja nicht
    sehen können sollten die vielleicht die Möglichkeit bekommen einen Zufallstreffer zu landen.

  4. #4
    Ich hoffe das Bethsoft in Sachen Interrior/Exterrior-Desing und Questgestaltung alles so wie im Hauptspiel macht.Und dann fänd ich noch ne Motivierende Storyline und und eine oder zwei neue Gilden gut.
    Mehr fällt mir grad nich ein.Wenn mir nochwas einfällt editier ichs hier rein.

  5. #5
    Neue Waffen und Rüstungen, aber nicht nur Uniques sondern ganz neue Arten, davon gabs mir in Oblivion zu wenige...

  6. #6
    Auf jeden Fall endlich mal wieder was neues an Ausrüstung und Waffen, da hat sich ja seit Morrowind rein gar nichts verändert.

    Lanzen - Damit Pferde endlich mal Sinn machen und gleichzeitig eine tolle Idee für Ritterturniere.

    Hellebarden- Auch zu Fuß kann eine Stange nützlich sein, da können die Gegner so schnell rennen wie sie wollen

    Zwei Waffen Kampf: Hoher Style Faktor 8)

    Armbriust: Nichts ist spannender als das langsame Kurbeln wenn der Gegner angerannt kommt

    Schneider: Für jedes Autorennspiel Pflicht, färbe dein eigenes Vehikel und erstelle dein eigenen Look. Warum nicht auch mit Rüstungen und Klamotten?

    Zaubersprüche: Nachdem man den Magier erneut in die Pfanne gehauen hat sollte er wenigsten mal was für das Auge kriegen. Tentakel schnellen aus dem Boden, Tornados fegen die Gegner weg und nicht nur ein paar verschwömmene Texturen.


    Aber in der Realität werden dann wohl nur neue Texturen auf die Landschaft geklatscht, ein paar Quests hinzugefügt, eine handvoll neue Gegner zusammengebastelt und mein hochgezüchtete Charakter aus dem Hauptspiel langweilt sich zu Tode

  7. #7
    ich finde es sollten mehr waffen und rüstungen ins spiel...
    und mehr so "Ganz wertvolle" gegenstände die sehr schwer zu holen sind.

    Und am meisten würde ich mich freuen wen die Landschaft im "karibischem styl" gehalten wird ^^.

  8. #8
    Man sollte vom Pferd aus zumindest fernzaubern können.
    ich finde es nervig, wegen jedem dahergelaufenen wolf vom pferd steigen zu müssen.

  9. #9
    Die sollen das abschaffen, dass man z.B. eine Elfenrüstung erst ab bestimmten Level findet.
    Denn das stoppt diesen Sammeltrieb, den ich an Morrowind liebte....
    Ein neuer Landstrich, Valenwad wär schon was aber dann würde das Jahre dauern....
    Neues von den Dwemern.....(Die Rückkehr der Dwemer?tauchen auf einmahl aus dem Nichts aus...)
    Wurfmesser (Freut sich die DB)
    Kein Autoleveling der Gegner (ich weis es gibt Plugins aber trotzdem)
    Totenbeschwörergilde.....Mannimarco an die Macht....

  10. #10
    Also ich wünsche mir auch neue Gilden. Die Zugehörigkeit zu diesen sollte aber unbedingt mehr Einfluss auf das Verhalten der NPC gegenüber dem Spieler haben. Ich meine z.B. dass wenn man eine Stadt betritt alle in ihre Häuser fliehen, oder dass Einige partout nicht mit einem reden wollen oder sowas in der Art.

    Es sollte also eine Gilde sein, die eine Mitgliedschaft in anderen Gilden gänzlich ausschließt. Ich finde es nämlich merkwürdig als Chef der Meuchelmörder in Daedrarüstung zu Heiligenscheinmissionen für den Klerus anzutreten ohne dass sich jemand beschwert

    Inhaltlich denke ich an Banditen, dass man der Armee beitreten kann, oder Geheimbünde a la Necromancer.

    Wichtig ist auch eine räumliche Erweiterung. Ich möchte nicht ständig am Horizont die Hauptstadt erkennen können. Irgendwas mit weniger grün wäre schick. Es muss ja nicht Tamriel sein. Ich kann mir auch vorstellen durch ein Portal in eine andere Gegend von Nirn zu gelangen, zur Heimat der Elfen z.B. mit Städten die in den Fels gesetzt wurden
    und nicht alle wie normale Dörfer aussehen.

    Zu den Items: mehr Waffengattungen, wie frühe Schusswaffen, und viel mehr einzigartige Gegenstände. Pferde sollten auch stark verbessert werden, so dass man sie im Kampf wegschicken kann und danach wieder zurückkommen lassen kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von Revan
    Die sollen das abschaffen, dass man z.B. eine Elfenrüstung erst ab bestimmten Level findet.
    Das hat schon seinen Grund, dass sie's nicht so gemacht haben. Wahrscheinlich weil man sonst schon von Anfang an so übermächtig wäre.
    Aber du hast recht, ein Sammeltrieb ist nicht wirklich vorhanden, weil man sich immer denkt: "Das find ich bestimmt eh erst, wenn ich noch 10 Stufen aufgestiegen bin" ...

  12. #12
    Zitat Zitat von Arrassil
    Das hat schon seinen Grund, dass sie's nicht so gemacht haben. Wahrscheinlich weil man sonst schon von Anfang an so übermächtig wäre.
    Aber du hast recht, ein Sammeltrieb ist nicht wirklich vorhanden, weil man sich immer denkt: "Das find ich bestimmt eh erst, wenn ich noch 10 Stufen aufgestiegen bin" ...
    Deshalb muss das automatische Mitleveln ja uach weg, damit die nicht an deine Fähigkeit angepasst sind und du auch mahl einen starken Gegner triffst. Hat in Morrowind doch auch wunderbar funktioniert...

  13. #13
    Kvatch muss wieder aufgebaut werden. Allerdings sollte es schon ein paar Jahre dauern, immerhin errichtet man eine solche Stadt nicht über Nacht.
    Der Kaiserliche Kult muss unbedingt in ein Add-On. Fand's schon ein wenig seltsam das es nicht jetzt dabei war, immerhin befindet man sich in Cyrodiil, dem Land der Kaiserlichen.
    Kämpfe von Pferden müssen rein. Ist tatsächlich leicht albern jedesmal abzusteigen um zu Kämpfen. Dazu dann natürlich Lanzen, Hellebarden und Piken. Gute Idee von Talchia, die Sache mit den Ritterturnieren. Immehin gibt es wenigstens zwei Ritterorden in Cyrodiil.
    Jetzt da es keinen Kaiser mehr gibt, sollte sich in dieser Richtung etwas entwickeln. Andere Länder wollen schon seit einiger Zeit die Herrschafft über Cyrodiil erlangen, aussedem gibt es schon Krieg in einigen Gebieten. Dazu könnten die Grenzen in's eine oder andere Land geöffnet werden.
    Wie wäre es den Nerevarine zu finden, um vielleicht Morrowind und Cyrodiil im Kampf zu einen, oder um diesen sogar zu töten damit die Dunmer einmal mehr ihren Anführer verlieren und Cyrodiil endgültig die Vorherrschaft in Morrowind gewinnt. Wer weiß? Es ist Krieg in Tamriel, die 4. Ära ist angebrochen oder wird anbrechen. Martin (Akatosh?) könnte hier auch wieder als Questgeber auftauchen, vielleicht sogar in Drachengestalt. Was mich darauf bringt das man die Drachen weder zurück nach Tamriel bringen könnte, erweckt aus einem Tiefen Schlaf innerhalb der magischen Sphären.
    Ein Artefaktmuseum sollte auch wieder nicht fehlen. Das Geheimnis der Ayleiden oder Akaviri zu ergründen wäre auch nicht schlecht.
    Die Morag Tong könnte auch mal bei der Dunklen Bruderschaft auftauchen bzw. es könnte zu einer Auseinandersetzung kommen (Verrat, Neid, Geld, Liebe. Die üblichen Motive halt.). Neue Herausforderer in der Arena und Upgrade des FanBoy, z.B. zum richtigen Knappen damit er das tut was er jetzt schon sagt und dem man nen Esel kaufen kann damit er darauf reitet. Irgendwann muss doch was von meinem Char auf ihn abfärben, wenn er die ganze Zeit mit rumrennt, teilweise sogar durch Oblivion.
    Heiraten und eine Familie gründen, fänd ich, wäre schon ne interessante Sache, aber nicht so bigamistisch wie in Fabel bitte.
    Das war's erstmal an Ideen, soll ja nicht zuviel werden.

  14. #14
    Ich würde auch viele neue Rüstungsarten, sowie Waffenarten begrüßen. Außerdem wäre der berittene Kampf auch nicht ganz sinnlos...ganz zu schweigen vom Zweiwaffenkampf und Armbrüsten..

  15. #15
    2 Worte: Kaiserliche Legion

  16. #16
    Man sollte wieder nach Morrowind kommen können und entweder Herrscher Morrowinds werden können oder Kaiser von Cyrodiil. Dann würde man als jeweiliger Herrscher, das andere oben genannt Land erobern!

  17. #17
    ein ausflug per schiff nach summerset und kleine plüsch puppen von allen rassen die man spielen kann

  18. #18
    Zitat Zitat von LoF
    Man sollte wieder nach Morrowind kommen können und entweder Herrscher Morrowinds werden können oder Kaiser von Cyrodiil. Dann würde man als jeweiliger Herrscher, das andere oben genannt Land erobern!
    Ähm? AFAIK Stehen die schon unter der selben Herrschaft, was gibts denn da noch zu erobern...

  19. #19
    Der Thread klingt für mich fast so, wie ich es auch empfinde, es wurden die beklagten
    Mängel an MW, versucht zugunsten der Massentauglichkeit zu verbessern.

    Schöne Grafik kommt immer an.

    Aber die Vielfalt, und Unberechenbarkeit von MW, wurde aufgegeben, zugunsten von
    Gleichförmigkeit, und oberflächlicher Schönheit.

    Es gibt in Oblivion maximal 5 verschiedene Dungeons, die vermeintliche Vielzahl,
    ist keine Vielfalt.

    Es gab in MW einzigartige Dungeons, in Oblivion, gibt es einige sehr gute Quests,
    aber so gut wie keine Rätzel. Soll ja auch für 13 jährige X Box Spieler kompatibel sein.

    Nix gegen 13 jährige, und gegen die X Box, aber dabei ist einiges auf der Strecke
    geblieben, und viele interessante Aspekte von MW wurden nicht weiterentwickelt,
    oder weggelassen.

    Dazu zählen unter anderem auch Verzauberungen, oder die, wie ich finde, armselige
    Auswahl an Rüstungen und Waffen.

    Sry, aber mit einer ziemlich schlechten Adaption der Glasrüstung, oder der, beinahe,
    für jeden ab LvL 20 zugänglichen Daedrarüstung ist Schluß im Spiel.

    Daedraartefakte, sind keine Artefakte, sondern jedem zugänglich, und das schon nach der
    kurzen Zeit, in der das Spiel auf dem Markt ist.

    Da es Beth es wohl extrem erschwert hat eigene Meshes zu erstellen, ist auch hier kaum
    Abhilfe zu erwarten.

    Das Bloodeus Plugin ist für mich, in der Hinsicht, bis jetzt der einzige Lichtblick,
    gibt schon noch ein Paar andere, die gefallen mir aber nicht, rein optisch, und
    die Werte kann sich eh jeder im Editor so hinbiegen wie er will.

    Ich glaub nicht, und ich würde es auch nicht wollen, das Oblivion das Zeug hat, wie MW,
    RP des Jahres zu werden.

    Vielleicht weden einige der noch kommenden Mods da noch was verändern, bis jetzt
    wurden ja nur die Fehler von Bethesda halbwegs ausgebügelt, aber ich befürchte,
    zumindest bei mir, wird Oblivion, bis dahin, schon fast vergessen sein.

    Ich will niemand den Spass an Oblivion vermiesen, den ich zweifellos auch hatte,
    aber man kommt, für meinen Geschmack, einfach zu schnell an den Punkt, an
    dem ich nur noch auf Addons und Mods hoffen kann.

    Subjektiv, aber mittlerweile schon etwas enttäuscht.

    mlg
    Nebhrid

  20. #20
    deine ausführenkann ich leider nicht so nach voll ziehen weil ich einer derer war die morrowind nicht lange aushielten weil ich mit de freiheit überfordert war, aber in diesem thread sollte es eigentlich darum gehen was man sihc wünschte, du kannst ja mal schreiben was genau aus morrowind du nun vermisst und du gern wieder hättest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •