Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: der "träum, das muss unbedingt ins addon" thread [Mainquest-SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morrowind in Oblivion das wärs doch ma.

Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Morrowind in Oblivion das wärs doch ma.
    Ich glaube kaum, dass Bethesda bei einem AddOn für Oblivion, dessen Geschichte zeitlich nach der Geschichte von MW spielt, noch einmal die Story von MW in neuem Gewand rausbringen wird. Uriel Septim und Dagoth Ur sind wieder auferstanden...

@Xyrin:
    "das echte Oblivion"... "ein weiterer Grund, Bethesda zu hassen"...
    No comment.^^

@ Grey Wolf wenn Bethesda sowas überhaupt machen würde könnten sie ja so anfangen lange befor sich die Oblivon-Tore in Cyrodiil war auch die Provinz MW in Gefahr.Als addon darzustllen wär natürlich unmöglich.Es wurde ja auch ein remake von Siedler 2 gemacht da die meisten Fans meinten das es der beste Teil der Serie war,dass glecihe könnt man ja auch bei MW machen,da meiner meinung und auch die meinung vieler anderer spieler ist das MW der beste Teil aus der Serie TES ist.

@R-K-O:

Yep, ich halte MW auch für ein ausgezeichnetes Game (genauso wie Oblivion), aber deswegen will ich keinen Aufguss davon. Ist wie bei Kaffee: Aufgüsse schmecken lau, fad, haben kein Aroma und kommen nie an den frisch gebrühten Kaffee ran.

Außerdem ist das hier der "träum, das muss unbedingt ins addon"-Thread. Und da fällt der Gedanke, MW noch mal in neuem Gewand rauszubringen, schlichtweg flach.

Ich würde es ganz cool finden, wenn Beth die hauptquest so gestalten würde das man für einige Zeit in die vergangenheit reist. z.B. mit einer mächtigen Dwemermachine.
    Das wär eine möglichkeit um nicht gleich eine Provinz zu "verpulvern".

Einige neue (und einfallsreichere) Quests für die schon bestehenden Gilden.
    Das man sich der Dunkelforstrotte und den Necros anschließen kann und jedemenge quests für die. Und das man nicht allen Gilden beitretten kann. Wenn ich der Dunkelforstrotte beitrette kann ich ja nicht auch noch in der Kämpfergilde drin sein, ist doch logisch.
    Und auf jedenfall seeehr viele und seeehr gut gestalltete DB quests.

Einige neue waffen&rüstungen wären ganz nett, aber sind nicht notwendig. Aber über einige Unique Items würde ich mich schon freuen.
    Etwas mehr abwechslung bei den Kreaturen.

-Face

ich würde mir eine kleine berghütte im norden von chorrol irgendwo an dem wanderweg der richtung bruma führt(nicht die orange road)
    da könnte man sich dan ausruhen
    neben bei neue spannende quests die lang gehen und noch neue rüstungen nicht so umbemalte glas- oder legionsrüstungen

dan wär ich schon glücklich

@GreyWolf: Sorry, als ich den Post geschrieben habe, hab ich mich gerade über Beth ziemlich aufgeregt. Oblivion ist ein cooles Spiel, aber ich finde es trotzdem dumm, dass in der PS wohl mehr Inhalte zu haben sein sollen als in der PC-Version, wo doch Oblivion laut Mr Howard "kein auf den PC portiertes Konsolenspiel" sein soll.

Bethesda zu "hassen" war ein zu starker Ausdruck, sorry