![]()
![]()
Morrowind in Oblivion
![]()
![]()
das wärs doch ma.
![]()
![]()
Morrowind in Oblivion
![]()
![]()
das wärs doch ma.
Ich glaube kaum, dass Bethesda bei einem AddOn für Oblivion, dessen Geschichte zeitlich nach der Geschichte von MW spielt, noch einmal die Story von MW in neuem Gewand rausbringen wird. Uriel Septim und Dagoth Ur sind wieder auferstanden...![]()
@Xyrin:
"das echte Oblivion"... "ein weiterer Grund, Bethesda zu hassen"...
No comment.^^
@ Grey Wolf wenn Bethesda sowas überhaupt machen würde könnten sie ja so anfangen lange befor sich die Oblivon-Tore in Cyrodiil war auch die Provinz MW in Gefahr.Als addon darzustllen wär natürlich unmöglich.Es wurde ja auch ein remake von Siedler 2 gemacht da die meisten Fans meinten das es der beste Teil der Serie war,dass glecihe könnt man ja auch bei MW machen,da meiner meinung und auch die meinung vieler anderer spieler ist das MW der beste Teil aus der Serie TES ist.
@R-K-O:
Yep, ich halte MW auch für ein ausgezeichnetes Game (genauso wie Oblivion), aber deswegen will ich keinen Aufguss davon. Ist wie bei Kaffee: Aufgüsse schmecken lau, fad, haben kein Aroma und kommen nie an den frisch gebrühten Kaffee ran.
Außerdem ist das hier der "träum, das muss unbedingt ins addon"-Thread. Und da fällt der Gedanke, MW noch mal in neuem Gewand rauszubringen, schlichtweg flach.![]()
Ich würde es ganz cool finden, wenn Beth die hauptquest so gestalten würde das man für einige Zeit in die vergangenheit reist. z.B. mit einer mächtigen Dwemermachine.
Das wär eine möglichkeit um nicht gleich eine Provinz zu "verpulvern".
Einige neue (und einfallsreichere) Quests für die schon bestehenden Gilden.
Das man sich der Dunkelforstrotte und den Necros anschließen kann und jedemenge quests für die. Und das man nicht allen Gilden beitretten kann. Wenn ich der Dunkelforstrotte beitrette kann ich ja nicht auch noch in der Kämpfergilde drin sein, ist doch logisch.
Und auf jedenfall seeehr viele und seeehr gut gestalltete DB quests.
Einige neue waffen&rüstungen wären ganz nett, aber sind nicht notwendig. Aber über einige Unique Items würde ich mich schon freuen.
Etwas mehr abwechslung bei den Kreaturen.
-Face
--...onacid chillt, kill yourself...
ich würde mir eine kleine berghütte im norden von chorrol irgendwo an dem wanderweg der richtung bruma führt(nicht die orange road)
da könnte man sich dan ausruhen
neben bei neue spannende quests die lang gehen und noch neue rüstungen nicht so umbemalte glas- oder legionsrüstungen
dan wär ich schon glücklich
@GreyWolf: Sorry, als ich den Post geschrieben habe, hab ich mich gerade über Beth ziemlich aufgeregt. Oblivion ist ein cooles Spiel, aber ich finde es trotzdem dumm, dass in der PS wohl mehr Inhalte zu haben sein sollen als in der PC-Version, wo doch Oblivion laut Mr Howard "kein auf den PC portiertes Konsolenspiel" sein soll.
Bethesda zu "hassen" war ein zu starker Ausdruck, sorry
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.