-
Schwertmeister
Was wirklich wichtig währe, ist, die totle berechenbarkeit und das schnellreisen abzuschaffen ABER für genaue Wegbeschreibungen zu sorgen. Waffen und Rüstungen und Pferde-kämpfe sind coole Sachen über die ich mich auch freuen würde, aber (Und ich weiß, dass man das auf die SuperGroßeEntwickelte Kultur von Cyrodiil zurückführen kann) Einfach mal was anderes. Du kommst in eine Stadt die, natürlich, zu hudert prozent von Mauern umgeben ist und es keinen Weg gibt, (außer in einigen selten Fällen wie der Kaiserstadt und Bruma) unentdeckt in eine Stadt zu kommen.
Loadingscreens, "weckwisch" woher soll der Held denn wissen das Mitglieder der Diebesgilde gestohlene Güter kaufen, wenn er doch gerade aus dem Kaiserlichen Gefängnis kommt?
Das ist nicht gerade förderlich für das Gameplay. Geheime Gilden, in etwa so wie die DB aber wie gesagt ohne loadingscreen-Spoilers. So wie die MoragTong in Morrowind. Weiß ja nicht ob einem dazu was von einem NPC gesagt wird, aber ich hab sie erst nach einigen Jahren (Echtzeit!!) entdeckt. War cool wieder was zu tun zu haben. Kein Leveling mehr, also gar keins.
Individuellere Dungeons mit Rätseln oder kleineren Arthefakten.
Mehr Artefakte.
Mehr Gilden.
Neue Meshes für diverse Gegenstände (Ich sage nur Daedra-Bogen. Der sieht doch nicht demonisch aus)
Besondere Orte. Also solche wie die Geisterpforte etc. und diese sollten auch immer zu besuchen sein. Ich meine jetzt kann ich nur zeitweise in den Tämpelbezirk gehen und mir den Hals verränken wenn ich der "Statur des Avatar des Akatoshs in Gesicht blicke, also bitte.
Ich möchte tagelang reisen, mich durch eine uralte Ruine kämpfen, um dann am Rande einer Lavahöhle die Überreste eines Fastgottes zu betrachten und zu sagen. Ach das waren noch Zeiten.
Ich verlange ein überarbeitetes Interface, nicht so ein Konsolenlastig Ding und möchte die Questmarker mit einem Wurfmesser aus der Zeit buxieren.
So das sind meine Wünsche...
PS. Die Khajit und Argonier brauchen wieder andere Animationen und ich möchte Topics wie, "Mein Beruf" und "Cyrodiil Legenden". Vertont versteht sich.