Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: der "träum, das muss unbedingt ins addon" thread [Mainquest-SPOILER]

@R-K-O:

Yep, ich halte MW auch für ein ausgezeichnetes Game (genauso wie Oblivion), aber deswegen will ich keinen Aufguss davon. Ist wie bei Kaffee: Aufgüsse schmecken lau, fad, haben kein Aroma und kommen nie an den frisch gebrühten Kaffee ran.

Außerdem ist das hier der "träum, das muss unbedingt ins addon"-Thread. Und da fällt der Gedanke, MW noch mal in neuem Gewand rauszubringen, schlichtweg flach.

Ich würde es ganz cool finden, wenn Beth die hauptquest so gestalten würde das man für einige Zeit in die vergangenheit reist. z.B. mit einer mächtigen Dwemermachine.
    Das wär eine möglichkeit um nicht gleich eine Provinz zu "verpulvern".

Einige neue (und einfallsreichere) Quests für die schon bestehenden Gilden.
    Das man sich der Dunkelforstrotte und den Necros anschließen kann und jedemenge quests für die. Und das man nicht allen Gilden beitretten kann. Wenn ich der Dunkelforstrotte beitrette kann ich ja nicht auch noch in der Kämpfergilde drin sein, ist doch logisch.
    Und auf jedenfall seeehr viele und seeehr gut gestalltete DB quests.

Einige neue waffen&rüstungen wären ganz nett, aber sind nicht notwendig. Aber über einige Unique Items würde ich mich schon freuen.
    Etwas mehr abwechslung bei den Kreaturen.

-Face

ich würde mir eine kleine berghütte im norden von chorrol irgendwo an dem wanderweg der richtung bruma führt(nicht die orange road)
    da könnte man sich dan ausruhen
    neben bei neue spannende quests die lang gehen und noch neue rüstungen nicht so umbemalte glas- oder legionsrüstungen

dan wär ich schon glücklich

@GreyWolf: Sorry, als ich den Post geschrieben habe, hab ich mich gerade über Beth ziemlich aufgeregt. Oblivion ist ein cooles Spiel, aber ich finde es trotzdem dumm, dass in der PS wohl mehr Inhalte zu haben sein sollen als in der PC-Version, wo doch Oblivion laut Mr Howard "kein auf den PC portiertes Konsolenspiel" sein soll.

Bethesda zu "hassen" war ein zu starker Ausdruck, sorry

Ich würde gerne auf Pferden kämpfen können. Ach ja das wär was *träum Von meute Stadtwachen verfolgt zu werden und mit Pferd wegreiten wobei Stadtwachen eine Menge Pfeile in den Allerwertesten bekommen. Wecker klingel aufsteh und zur schule geh*

Ich wusste garnicht dass Stadtwachen einen rückwärts rennend verfolgen, bzw. deine Pfeile erst am gegner vorbeigehn nur um dann umzudrehn und ihn dann von hinten zu erwischen

MfG Fetter Hobbit

@Fetter Hobbit
    Es gibt noch einen anderen allerwertesten (zumindest bei der männlichen Bevölkerung). Der war damit gemeint.

Aber die Vorstellung ist cool.

Is mir gerade noch eingefallen. Ein profesioneller Levitationszauber. *in Morrowind erinnerungen schwelg.*

Also was unbedingt in ein Addon rein sollte (oder besser noch in den nächsten Titel), ist die Möglichkeit Begleiter antzuheuern. Ich weiß, dass es hierzu PIs gibt, aber es wäre schön, wenn das mal von Anfang an berücksichtigt werden würde.

Die Begleiter solten dann eine eigene Hintergrundgeschichte haben, oder durch den Spieler formbar sein. D.h. nicht nur ein einfacher Level-Offset zum Spieler, sondern man sollte der Begleitung sagen können worauf sie sich spezialisieren soll. Z.B.: 'Du lernst jetzt mal schön die Heilzauber und unterstützt mich im Hintergrund' oder später: 'Sieh mal, das ist eine Axt. Du nimmst die so in die Hand, holst Schwung und ... hoppla... pass auf ... verdammt noch mal'

Was auch noch rein sollte ist 'echte Freundschaft' zu NPCs, also nicht nur 100 Punkte Zuneigungsbonus, sondern ein Freund/in-Status mit zusätzlichen Optionen- eventuell bei Händlern, Hehlern und Begleitern.

Wenn man schon bei Freundschaft ist, dann wieso nicht auch Liebe, Romantik und Sex? Ich meine damit aber keine 'Erotik' in Form von leichtbeschürzten Elfinnen/Elfen (oder Orks ), vielmehr eine stärkere emotionale Bindung des Spielers an einen NPC. Bisher ist es bei mir immer so, dass mir eigentlich alle NPCs vollkommen egal sind. Wenn einer ein tolles Kleid hat -> hau kaputt, wenn mir einer im Weg steht -> hau kaputt....

OK, ich gehe jetzt mal wieder die Sims spielen, tolles Spiel übrigens