hi leute
in diesem thread soll es darum gehen was ihr am liebsten in einem addon sehen würdet, man muss nicht realistisch bleiben und darf auch etwas träumen, dieser thread soll datu dienen um seine träume mal auszusprechen und so wieder ein mal ruhig schlafen zu können, in dem sinne schliesst die augen und schreibt was ihr seht
ich wünsche mir das die gilden weitere quests bekommen, habe zwar erst eine richtig durch aber immer nur name geflüster zu bekommen ist langweilig es sollten wieder ein paar tot geweihte vorkommen, und auch zu den anderen gilden kann man ishcer noch quests hinzu fügen, dan natürlich noch ne neue hauptstory mit interessanten missionen, ne schöne neue arena um auch in anderä städten zu kämpfen, oder noch besser eine wander arenä die immer wieder wo anders ist, was dan noch furchtbar toll wäre: ein neues land, also provinz meine ich, dort könnte dan auch die neue hauptstory spielen allerdings sollte die auch wieder nach cyrodill führen das man es nciht ganz vergisst, und man sollte werwolf werden können mit einer gilde die im krieg mit den vampieren steht
ach was wäre das schön
was habt ihr so für addon träume was wünscht ihr euch, was würde euch weiterhin für stunden an de pc fesseln?![]()