-
Deus
@ alle:
Wegen eventueller Spoiler, die hier drin geschrieben werden, vor allem von neuen Usern, die sich mitteilen wollen aber noch nicht su gut auskennen: Bitte nicht angreifen und ihnen das ankreiden, dafür steht im Themen-Titel ja schon eine Spoiler-Warnung, das müsste reichen.
Ja, Xenogears und Lufia habe ich nicht erwähnt, weil im Titel halt Liebegeschichten aus Final Fantasy steht.
Aber die Liebesgeschichte mit Maxim und Selan in Lufia II war sehr schön in Szene gesetzt, endlich gab es mal eine Hochzeit.
Elly und Fey habe ich noch garnicht so richtig in diese Richtung hin betrachtet, ich glaube, dazu habe ich XG zu kurz gespielt.
In FF VIII mochte ich Squall und Rinoa auch nicht so sehr, aber dennoch fand ich ihre Romanze schön, weil sie dadurch etwas vollendeten, was ihre Eltern mal begonnen haben und nie beenden konnten, denn zweifelsohne waren Julia und Laguna ein Liebespaar, das es ganz schön erwischt hatten, aber leider wurden sie getrennt und ihr Leben nahm andere Wege. Das hat mir so gut an FF VIII gefallen, Laguna mochte ich mehr als Squall.