-
Horst Fetischist
Ich finde die Liebesgeschichten toll und ich liebe Romantik. Das gibt es doch heutzutage eh nicht mehr, wieso also nicht ein wenig träumen? ^-^VII ist zwar mein Lieblingsspiel, ging für mich aber leider nicht so toll aus.ich weiß nicht...ich finde Cloud liebt Aerith immer noch,auch nach ihrem Tod,also hat das mit Tifa doch keinen großen Sinn. Am besten gefiel mir von der Liebesstory her aber der 8,Teil. Ich weiß nicht, aber das war richtig geil. Es baute sich nicht zu langsam und nicht zu schnell auf,ABER es baute sich auf. Obwohl Squall eher in sich zurückgezogen ist und ein Mensch ist,der zwar lieber allein ist,innerlich aber doch die Nähe und Wärme der Liebe sucht.Die Liebesgeschichte hat mich sentimentales kleines Ding auf jeden Fall berührt....und als dann in der Ragnarok "eyes on me" kam,kullerten dann die tränen
Aber auch die Szene im Mausoleum war toll. In 9 fand ich gut, dass es mit der Liebe ein wenig offensichtlicher war und sich dann auch gleich 2 Paare gebildet haben
10 fand ich.....na ja....sagen wir mal,nicht so toll.Wer sich aufregt,dass in 10 zuviel schnulziges Liebeszeugs vorkommt,der hat ja dann 8 gar nich gespielt
Ich fand in 10 war die Story echt lahm und die Liebe hätten sie entweder besser ausbauen müssen oder ganz weglassen sollen. Als sich Tidus und Yuna da im Wasser küssen, finde ich, ist das viel zu überholt. Erst merkt man doch so gut wie nix von der Liebe....bzw.es is ein wneig zu sehr unterdrückt und dann gehtz ab.na ja nicht so mein Geschmack,aber was solls ^__^
Ich liebe Final Fantasy sowieso ^__~ (besonders VII und X net sooo sehr aba auch
)