Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Haustiere in Oblivion (PI)

Kann mir bitte mal einer den Link für die DE Version geben.

Schon mal danke im Voraus.

englische version 1.5

deutsche version 1.1

hier hast du beide, da die Deutsche Version anscheinend nicht aktuallisiert wird

übersetzt mal jemand die neue 1.5 ins deutsche?

wo is in vers 1.1 der shop

wenn du vom palast in choroll richtung stadt läufst das erste haus rechts

edit: sorry ja klar in cheydinal

ich dachte der wär in der nähe von cheydinal?

In der aktuellsten englischen Version ist er vor der Stadt, in der DV ist er noch in der Stadt an besagter Ecke...

Ich brauche hilfe!

ICh hab die 1.5 Version und hab mir einen weißen Tiger geholt. hab auch den komischen knochen da um ihn zu rufen, aber wie soll man den benutzen?Der Tiger kommt einfach net irgendwas mach ich falsch. Jedenfalls bin ich grad wieder in der Kaiserstadt mit meinem neuen Tiger, aber der packts net die Stufen hoch zu kommen. das ging mir mit dem Panther genauso, bloß das er in der Wildniss irgentwo festhing habs aber net gemerkt. wollt ihn mit dem Knochen rufen aber des geht net. hatt hier einer das gleiche problem wie ich?

Knochen fallen lassen, also aus dem Inventar schmeissen und dann wieder aufheben, dann "teleportiert" es das Tigerchen zu Dir...

Also einfach nur fallen lassen? lol das hätt ich mir auch denken können. und was soll ich mit dem Stufen problem machen?

Entweder er tapst später nach, und braucht halt eine Weile, oder Du rennst hoch, schmeisst den Knochen auf den Boden - hebst den Knochen wieder auf und das Tigerle wird dann zu Dir teleportiert...komm sag Brainie zu mir

des mach ich schon die Ganze Zeit (also des mit dem Knochen) aber is halt lässtig. Legt sich des wenn das teil wächst und wenn ja wie bekomm ichs hin das er wächst?^^

Ah ok ich habs schon. Gleich von lvl 1 auf lvl 5 ^^

Bekommt der Tiger auch Fähigkeiten?

Nimms mir nicht übel, aber hast Du mal einen Blick in die Readme riskiert, da steht drin was Dein Tiger so alles kann....

bin net sonderlich gut in Englisch und faul bin ich noch obendrein xD

ich hab die alte version deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    ich hab mir nen hund und nen kobold grossgezüchtet und die sind einfach klasse!
    wärend mein kobold dicke stromstösse auf den gegner schmettert beisst mein hund ihm die kehle durch!Obergeil.
    aber bei mir ist es oft so dass die tiere mir nicht mehr folgen und erst dann wieder wenn ich einmal den warten-befehl gegeben habe und wieder den folgen-befehl gebe!
    aber ich denke das liegt eben daran dass ich noch die alte version habe oder?!

@pSyCo_Blader:wachsen tun sie indem du sie einfach in deiner nähe hast wenn du dich zum levelaufstieg schlafen legst!!!ist bei mir zumindest so!

also das problem das sie dir nicht folgen bleibt egal ob du die neue version hast. Mann sollte den bug mal beseitigen ^^

allerdings wie viele versionen gibt es denn nun schon!?
    das wäre ja mal das erste was es zu verbessern gäbe da es ja von beginn an nicht immer klappte!

Also ich hab schon die v 1.5. Des müsste die neuste sein, weil ich sie erst seit gestern hab ^^. Aber den Bug muss man beheben, den der kotzt an

Hier ist die aktuelle ver 1.6.

Der o.a. bug hat glaube ich (einige threads vorher gelesen zu haben) eher mit der engine als mit der Mod zu tun. Wenn es so ist, dann wäre es eher an Bethesda, ihn zu fixen.