Kann mir bitte mal einer den Link für die DE Version geben.
Schon mal danke im Voraus.
Kann mir bitte mal einer den Link für die DE Version geben.
Schon mal danke im Voraus.
englische version 1.5
deutsche version 1.1
hier hast du beide, da die Deutsche Version anscheinend nicht aktuallisiert wird
ich dachte der wär in der nähe von cheydinal?
Ich brauche hilfe!
ICh hab die 1.5 Version und hab mir einen weißen Tiger geholt. hab auch den komischen knochen da um ihn zu rufen, aber wie soll man den benutzen?Der Tiger kommt einfach net irgendwas mach ich falsch. Jedenfalls bin ich grad wieder in der Kaiserstadt mit meinem neuen Tiger, aber der packts net die Stufen hoch zu kommen. das ging mir mit dem Panther genauso, bloß das er in der Wildniss irgentwo festhing habs aber net gemerkt. wollt ihn mit dem Knochen rufen aber des geht net. hatt hier einer das gleiche problem wie ich?
Also einfach nur fallen lassen? lol das hätt ich mir auch denken können. und was soll ich mit dem Stufen problem machen?
des mach ich schon die Ganze Zeit (also des mit dem Knochen) aber is halt lässtig. Legt sich des wenn das teil wächst und wenn ja wie bekomm ichs hin das er wächst?^^
Ah ok ich habs schon. Gleich von lvl 1 auf lvl 5 ^^
Bekommt der Tiger auch Fähigkeiten?
bin net sonderlich gut in Englisch und faul bin ich noch obendrein xD
ich hab die alte version deswegen kann ich dazu nichts sagen.
ich hab mir nen hund und nen kobold grossgezüchtet und die sind einfach klasse!
wärend mein kobold dicke stromstösse auf den gegner schmettert beisst mein hund ihm die kehle durch!Obergeil.
aber bei mir ist es oft so dass die tiere mir nicht mehr folgen und erst dann wieder wenn ich einmal den warten-befehl gegeben habe und wieder den folgen-befehl gebe!
aber ich denke das liegt eben daran dass ich noch die alte version habe oder?!
@pSyCo_Blader:wachsen tun sie indem du sie einfach in deiner nähe hast wenn du dich zum levelaufstieg schlafen legst!!!ist bei mir zumindest so!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
also das problem das sie dir nicht folgen bleibt egal ob du die neue version hast. Mann sollte den bug mal beseitigen ^^
allerdings wie viele versionen gibt es denn nun schon!?
das wäre ja mal das erste was es zu verbessern gäbe da es ja von beginn an nicht immer klappte!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Also ich hab schon die v 1.5. Des müsste die neuste sein, weil ich sie erst seit gestern hab ^^. Aber den Bug muss man beheben, den der kotzt an
Hier ist die aktuelle ver 1.6.
Der o.a. bug hat glaube ich (einige threads vorher gelesen zu haben) eher mit der engine als mit der Mod zu tun. Wenn es so ist, dann wäre es eher an Bethesda, ihn zu fixen.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...