Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Haustiere in Oblivion (PI)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Haustiere in Oblivion (PI)

Habt ihr das Haustier Plug in ?

Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Ich hab mir den Puma groß gezüchtet, war ja fast wie ein Tamagochi betreuen,
    streicheln, füttern, folgen und warten lassen.
    Nun ist mein Charakter groß und stark und braucht die Unterstützung des Pumas nicht mehr und er steht in meinem Haus in der Kaiserstadt.
    Immer wenn ich in der Kaiserstadt zu tuen habe gehe ich mal eben ins Haus und füttere ihn.

Bei so manchem Kampf in der Wildnis war er mlinem Charakter eine große Hilfe wenn mehrer Gegner auf einmal kamen und ich hab mich immer mächtig gefreut wenn er unbeschadet aus den Kämpfen heraus kam.

in einem meiner spiele, die ich begonnen habe, habe ich mir einen berglöwen und einen kobold gleichzeitig genommen.
    ich war total erstaunt, wie stark die anfangs kleinen dinger sind. hilfreich sind sie auf jeden fall !
    der nachteil allerdings:
    wenn man während eines kampfes irrtümlich den berglöwen erwischt, kriegt man es nachher mit ihm zu tun. da hilft nur töten und mit dem vet kit wiederbeleben, oder neu laden.
    der kobold kann auch schonmal mit seinem fernzauber ein befreundetes partymitglied treffen. das ist besonders dann lästig, wenn man alle begleiter lebend durchbringen will.

alles in allem: ich habe meine viecherln einfach gern.

DarkNesS Gast
    Kann man sich die denn nicht wieder neu kaufen und neu züchten oder ist des zu viel Arbeit bzw. geht des überhaupt nicht mehr???
    Würd mich mal interessieren, vll zieh ichs mir aus JuX einfach mal!!

WO KANN MAN DAS Plugin kriegen linkt mich mahl bidde

@Tatoo:
    Hier, das oberste.

Ich finde das Plug-in auch nich schlecht, nur verträgt es sich mit dem Katzen-Plug-in nich so gut

Wo finde ich den Schop

die tierhandlung findest du in cheydinhal.

nope...in der neusten fasuung liegt der shop auserhalb Cheydinals

@Tattoo:
    Readme lesen §lehrer

Ich hab noch das erste PI in Deutsch und der Laden ist an der Ecke zum Cheydinal Schloss

Wenn man schon Erzmagier ist, ist es einfach das Fressen für sein Tier zu vermehren, einfach das gewünschte Lebensmittel in die Truhe des Erzmagiers legen und am nächsten Tag hat es sich ver10facht

ich habe vom shop und von den katzen ne ältere version und beide vertragen sich. wo sind da die konflikte bei den neuen? (dann lad ich die gar net erst)

ich hab nur in nem Forum gelesen, dass jemand beide nicht zusammen spielen konnte, also hab ichs garnich erst installiert.Aber wenn sagst, das es geht, dann werd ichs mal ausprobieren.

ich hab ne frage: ich hab mir mit dem PETshop plugin nen bären gekauft. In einem Kampf hab ich ausversehen mein beschworenes Skellet getötet. Und als alle Feinde erledigt waren kam der Bär prompt auf mich los. Habs wieder geladen und wieder dasselbe. Is das normal? dass bei freundenbeschuss der Bär feindlich wird?

gruss
    vampy

Das ist normal und ärgerlich zugleich. Wenn du einen Imp hast, der natürlich auch mal deine Begleiter trifft, oder du selbst einen davon (friendly fire) triffst, dann kannst du sie nur noch killen und wiederbeleben, bzw. neu kaufen. Besonders massenkampftauglich ist die Mod nicht. Ich würde (wenn überhaupt) nur mit einem Tier in die Schlacht ziehen und dabei nur on-touch Zauber verwenden.
    Mit der Mod stimmt noch so einiges andere nicht, so daß ich erst mal abwarte bis die bugs gefixt werden...
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=6437041

Ich habe den Hund aus der Tierhandlung und da es ein Hund ist der ehemals einem Zauberer gehört hat, kann er Licht machen, ist ganz praktisch, nachts und in Dungeons...

ich habe noch die alte version ubd möchte nun die neue spielen. ich muss also die alte data datei löschen und durch die neue ersetzen. was ist nun mit meinem save mit dem bären?
    isser einfach weg, oder muss ich ihn vorher noch töten bevor ich die neue version draufspiele?

gruss
    vampy

gibts die engl version 1.4 auch schon auf deutsch?

Ich spiele auch noch mit der ersten Version, hab den Puma nun groß und "arbeite" jetzt mit dem Bären ........
    mal sehen wie der sich so macht.........

Zitat Zitat von Caius Cosades
    Ich spiele auch noch mit der ersten Version, hab den Puma nun groß und "arbeite" jetzt mit dem Bären ........
    mal sehen wie der sich so macht.........
    Wenn du den Bären fütterst, sollte sich sein max. Leben immer weiter erhöhen (bug).

PS: Version 1.5 ist raus...
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=451599

mh hab mir ddas au runtergeladen ... aber ich finde nur 3 creaturen ... skelett, löwe und der braunbär ... wo ist der rest ?

Ich hab den Bären nun schon einige Zeit und füttere ihn regelmäßig,
    gönne ihm ausreichend Ruhe aber irgendwie wird er nicht größer

edit:
    Allerdings bin ich jetzt mittlerweile Stufe 43 und den Puma hab ich mir mit Stufe
    16 zugelegt.
    hat das vielleicht damit zu tuen?