Eine Seite zurückblättern...
Aaaaaaaaaaalt. Die nächste Version ist gerade erst in Diskussion, das kann bei der Releasefrequenz gut 1-3 Wochen dauern.Zitat von DWS
Eine Seite zurückblättern...
Aaaaaaaaaaalt. Die nächste Version ist gerade erst in Diskussion, das kann bei der Releasefrequenz gut 1-3 Wochen dauern.Zitat von DWS
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Ich würde gerne mal wissen, wie oft man eigentlich füttern muß! Da habe ich nirgends eine Info gefunden. Gerade bei dem Pandabär gibts ja nicht unendlich Nachschub!
Jetzt habe ich die 1,5 Version erst seid 3 Tagen! Kann ich die 1.6er esp. einfach draufmachen, oder muß ich dann wieder neu meine Tiere kaufen?
Füttern erhöht die Lebenspunkte, wenn die Tiere im Kampf gelitten haben sollten. Alternativ dazu müsste aber auch ein Heilzauber auf Berührung funktionieren.
Wer 1.5 schon installiert hat, braucht nur die esp-only Version drüber zu schlumpfen.
Was kann man machen wenn des Tier abgehauen is. na gut hab verloren und der knochen hab ich fallengelassen bin ausversehen einen schritt vor und da kullert er den Berg runter. Was soll ich machen? ich find den tiger nicht mehr den knochen auch nicht und warten bringt nichts.
ich will aber mein altes tier behalten und hab leider keinen safe
Neben Mina's Ladentisch sollte eine kleine Kiste stehen, anklicken, die Menüs für das entsprechende Haustier durchgehen und du bekommst ein neues Spielzeug (gratis).Zitat
Danke für den tipp hatte ich überlesen^^
Ich bin nicht sicher, ob das irgendwo in den readme's steht. Ich hatte einfach im Releasethread nachgefragt (das Zitat ist aus der Antwort).
achso nadan is ja gut^^
hat einer ne ahnung wann ungefähr die neue version rauskommt?
is aber ganz schöne lange :-( aber die sollten am besten den bug fixen das die tiere manche Treppen net hoch kann.