Muss man eben nicht, man kann auch auf einem anderen (unblutigeren) Wege zum Gildenmeister der Kriegergilde aufsteigen, wenn man sich an Percius Mercius (Ald'ruhn) hält.Zitat von Time Master
Korrekt, Hrundi gehört (wie auch Percius Mercius) zum "nomalen" Teil der Kriegergilde.Zitat von Crow
Tja, wenn man sich etwas mit dem Hintergrundgeschehen beschäftigt, dürfte jedem auffallen, dass die Cammona Tong und die Diebesgilde sich gegenseitig das Leben schwer machen (wollen); man wird ja eigentlich oft genug darauf hingewiesen. Ebenso sollte man merken, dass einige Gildenkämmerer der Kriegergilde Aufträge verteilen, die oft darauf aus sind, der Diebesgilde in einer Form zu schaden. Wenn man diese beiden Fakten zusammentut, sollte es schnell klar werden, dass die Cammona Tong Einfluss auf Leute der Kriegergilde hat.Zitat von Crow
Spätestens jedoch, wenn man mit Percius spricht, sollte es klingeln, denn der weist sogar recht deutlich auf diese Missstände hin.
Außerdem sind sowohl die Krieger- und auch die Diebesgilde Gilden, die dem Kaiser dienen (wenn auch jede auf ihre Art), und da sollte man sich doch normalerweise wundern, warum gerade diese sich gelegentlich eins auswischen wollen.
Nachtrag:
Übrigens gibt es hier (*klick*) einen Thread, der auch ein paar Informationen über das verhältnis von Kriegergilde und Diebesilde enthält. (Dort ging es u.a. darum, wie man Meister in beiden Gilden werden kann.)