Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Mod-Nachfrage/Wunsch] Farmer-Mod

[Mod-Nachfrage/Wunsch] Farmer-Mod

Für Morrowind gab es damals diese geniale Farmermod. Hatte mir richtig gefallen.
    Nun meine Frage: Weiß jemand, ob jemand sie für Obl umsetzt ? Wenn nicht,
    könnte sich daran jemand versuchen ? Müsste theoretisch möglich sein. Kann aber leider
    selber nicht, da ich selbst zu tun hab.

Geht das genauer?
    Ich wollte mal Morrorwind installieren...

Nicht ganz das was du suchst, aber ich spiele gerade mit einem Mod namens Complete Gardening. Damit kann man 2 Zutaten (wahlweise mit Wachstumsbeschleunigern wie Knochenmehl und Fischgräten) pflanzen, ein paar Tage warten und dann wächst die Pflanze, die dann auch von da an immer wieder nachwächst. Mit Alchemie auf 95 braucht man nur noch eine Zutat zum Pflanzen züchten. Man kann damit sogar Pilze an Bäumen und Wänden züchten.
    Aber das MW Farmer Mod in Oblivion wäre echt genial - noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von DWS
    Nicht ganz das was du suchst, aber ich spiele gerade mit einem Mod namens Complete Gardening. Damit kann man 2 Zutaten (wahlweise mit Wachstumsbeschleunigern wie Knochenmehl und Fischgräten) pflanzen, ein paar Tage warten und dann wächst die Pflanze, die dann auch von da an immer wieder nachwächst. Mit Alchemie auf 95 braucht man nur noch eine Zutat zum Pflanzen züchten. Man kann damit sogar Pilze an Bäumen und Wänden züchten.
    Aber das MW Farmer Mod in Oblivion wäre echt genial - noch nicht gesehen.
    Wo hast du denn die Complete Gardening Mod her?

Hier:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=416903

Bei aktivieren bekommst du ein Buch (darüber werden Optionen eingestellt) und ein paar Handschuhe, die du zum Pflanzen sähen immer neu anziehen musst.

Zitat Zitat von DWS
    Hier:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=416903

Bei aktivieren bekommst du ein Buch (darüber werden Optionen eingestellt) und ein paar Handschuhe, die du zum Pflanzen sähen immer neu anziehen musst.

Danke.......lang lebe die Farmer-Industrie.....*gg*

Thx. Werde erstma diese Mod reinmachen. Warte trotzdem noch sehnsüchtig auf Farmer-
    Mod. Wäre einfach zu geil.

@Arthoc: Also die Farmer-Mod ist eine Mod, bei der du in der Nähe von Vivec dir Farmhäuser kaufen kannst. Es gab normale Farmhäuser und dann noch spezielle. Die letzteren konnte man aufrüsten, mit Schuppen, Zaun -> Mauer, Wachturm( manchmal griff
    die Dunkle Bruderschaft an) usw. Du hattest Sklaven, die die Felder geerntet haben, Sklavenmeister, die die Sklaven überwacht haben usw. Ab und zu kamen Händler vorbei, um
    deine Ernte zu kaufen. Korkwurzel hatten sich bei mir immer richtig gelohnt und ich bin
    stinkreich geworden ^^. Angenommen du willst es, dann schick ich es dir per ICQ.