-
Schwertmeister
OK, ich geb's auf ...
Ich glaube, ich werde mich in Zukunft mit niemanden mehr über Sprach-Klassifikationen unterhalten. Irgendwie kommt dabei jedesmal dasselbe heraus. Ich denke mal, Ryan hat seine/ihre (
?) eigene Motivation, die ich wahrscheinlich nicht unbedingt verstehen muss ...
Um eine wirkich sachliche Diskussion über das Thema zu führen, fehlt es mir, und ich denke den meisten Anderen hier auch, an Fachkenntnissen. Ich hätte durchaus noch ein paar Argumente zu bringen, aber ich habe keine Lust dieses 'off-topic' weiter zu zerfasern.
Ich selbst denke viel zu wissenschaftlich, um absolute Aussagen zu akzeptieren, alles gilt nur in einem bestimmten Definitionsrahmen... ähh... ach lassen wir das.
-
Ritter
Um kurz zu sein, ich find Oblivion super, bis auf ein kleies detail, warum haben sie die rüstungen so verkleinert? in morrowind gab es linker armteil, rechter armteil und so weiter, das war doch viel lustiger, oder nicht?
-
Held
nee, ich find das eheer nerviger, allerdings würde ich es cool finden wenn man über die rüstung noch einen umhang anziehen könnte (nicht mit pi, weil da werden dann die umhänge für die taille etc. alles gedreht und und und.) also einfach regulär im spiel.
-
Ritter
Oder von jeder rüstung ein kleines teil
würd zwar beschissen aussehen aber egal
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln