Nein ich siele nicht MW.Über die Grafik lässt sich streiten aber es ist doch schon komisch,wenn du dir die Karte anschaust wirst du fetstellen das Cyrodiil an Vvardenfell angrentzt.Und da solll auf ein mal so unterschiedliches Klim sein?!Ich weiß nicht.Und die Monster die könnten sich nicht zufällig ma über die Grenze verirren oder?Und zum Thema Caius Cossades wird erfähnt wohin ihn seine "Mission" führt?Könnte doch Cyrodiil sein oder irgendwas anderes.Oder einige Bürger hatten kein Bog mehr auf die Ständigen Aschestürme oder Vsmpire oder Werwölfe oder Diebe oder Träumer.Ach so und ein NPC am Anfang in Seyda Neen wollte weg nachdsem man ihm 100 Draken gegeben hat.Den hätter man ja vll ma einbauen können ne?Zur Freiheit was bringt es mir wenn ich den Niben rückwarts hoch schwimme und die Kaiserstadt abschlachte?In MW hab ich gesagt ich geh jetzt ma alle Dunmer festungen ausrotten.In OB sag ich ich geh jetzt alle Aileiden Ruinen ausrotten und was denk ich mir?."Nee da ist ja alles das delbe da hab ich kein bog zu!"Und wenn ich in MW z.b ein Daedrisches Claymore oder so gesehen hab dacht ich mir "Wie geil das geh ich sofort ma verkaufen!!"In OB denk ich mir "Oh guck ma ein daedrisches Claymore" und geh weiter ohne ers auf den Gedanken zu kommen es zu verkaufen.Oblivion ist mir zu gewöhnlich geworden jedes dritte Spiel hat was mit Römer zu tun,jedes zweite hat Tomaten.Fast jedes Spiel hat zurzeit gute Grafik.Dadrurch ist das besondere aus MW verloren gegangen OB spielt sich für mich wie jedes 0815 Römerstyle-Spiel.Und das die TES Teile nicht zusammen hängen ist der größte Fehler den Beth hätte machen können.Wären alle Teile zusammenhängen gewesen hätten sich doch noch viel mehr MW Fans OB gekauft.Im Ggensatzt zu Gothic Piranhia hat alles Richtig gemacht den Helden (der bei der TES Serie ebenfalls immer gewecselt hat!!!) alte NPC'S den zusammenhang halt.Das macht Gothic aus.OB wechselt immer neue Gegenden neuer Held neue Monster alles ist Halt neu,da muss man sich auf alles neu einstellen.Sie können es ja so machen das es keinen zusammen hlt gibt aber dann sollen se nich noch drauschreiben ELDER SCROLLS IV.Das verwirrt vll einige und die denken dann yeah geil das hat was mit TES III zu tun!!
MfG R-K-O