Zitat Zitat
Du hast diese komischen superabgefahrenden Riesenpilze in Morrowind vergessen
Meiner erster Mod-Versuch in MW: Pilze-Fällen... gefolgt von der Ausrottung von Klippenläufer, Nix-Hounds...oh...Pardon..."Höllen"-Hunde und Hüpfwürmern:

Zu diesem Beitrag möchte ich gerne meine Schwester zitieren, die mir mal erzählte als Oblivion noch Zukunft war, warum sie MW nicht mochte:

Lessian:
"Nachdem ich also von dem Schiff runter war und in dieser Sumpfstadt, hat man mir gesagt ich soll nach Ballmorra... Das ist ja endlos weit..."
Ryan:
"Warum bist du nicht über den Silk-Strider da hin gereist?"
Lessian:
"Diese riesigen Maden? Die sind ja nur ekelig. Da setz ich mich nicht rein! Die haben ein Loch im Rücken! Wie widerlich ist das denn?! Auf jeden Fall bin ich den ganzen, Scheiß-Weg nach Balmorra gelaufen, das war schon mal totöde!"
Ryan:
"Da sind aber überall Höhlen und Dungeons auf dem Weg."
Lessian:
"Ich hab keinen gesehen. Auf jeden bin ich auf dem Weg nur von so Viehzeug angegriffen worden, so dass ich total entkräftet mich nach Balmorra reingeschlept habe. Und da sollte ich dieses Codes suchen. Aber da waren alle Türen zu?! Also hab ich versucht eine aufzuschließen und wurde verhaftet."
Ryan:
"Du hast sie aufgebrochen. MW ist halt realistisch."
Lessian:
"Ich hab dann neu geladen, weil ich keinen Bock hatte noch mal quer durch die Pampa zu laufen. Auf jeden Fall ich wieder total entkräftet in Balmorra. Denk mir... jetzt schläfst du mal ne Runde. Kann ich mich da nicht mal aufs Pflaster legen?! Hallo?! In der ganzen Stadt gabs kein ruhiges Plätzchen. Also bin ich nach stundenlanger Schlafplatz suche raus aus dem Stadttor und habe mich davor hingekaurt. Erwache ich plötzlich mitten in der Nacht, weil mich irgendso ein Vieh attackiert. Guck ich nach unten: Ist das so ein Würmchen was mich angenagt hat, was ich natürlich nicht mitbekommen habe... Super realistisch."
Ryan:
"Ja und dann?"
Lessian:
"Das Würmchen hat mich gekillt. Das war es dann für mich in MW... Endlose Fußmärsche, kein gemütliches Plätzchen und Würmer die mich in aller seelenruhe des NAchts auffressen... Das war es für mich."

Gruß
Ryan

P.S. sie hat es aber dann nach einem Jahr und ein paar Mods mehr auf PC gerne und lange gespielt