-
Held
ich hab immer wieder gehört das MW besser sei; also habe ich mir MW nach unzähligen stunden OB mal angeschafft. (ohne addons)
ich habs installiert, habe alle grafikwerte auf maximal gestellt, hab mich in MW angemeldet (bei dem typ da) und bin nach mühsamen und hässlichen einsammeln in die erste stadt gerannt: und dann? HABE ICH MW IN DEN HINTERSTEN ECKEN MEINES ZIMMERS GEWORFEN.
nachdem man OB gespielt hat, vierliert man in der hässlichen grafik sofort die übersicht. Das Menü ist sch***** und das kämpfen nochmehr (ich war in 1ner höhle). das ausrüsten eine katastrophe und die dialoge: in oblivion lese ich zwar die untertitel beim sprechen mit, aber es ist einfach viel atmosphärischer wenn sie es auch noch sprechen, in MW hatte es seiten weise langweilige dialoge, einfach stumm!!!
also für mich der vor MW, OB gespielt hat, ist MW unübersichtlich, unatmsosphärisch, langweilig und die landschaften öde (in OB so als waldläufer (und alchimist) durch die wälde streunern, gibt so ein heimeliges geborgenes gemnütliches gefühl und die musik/atmo stimmt einfach)
gruss
vampy