-
Ritter
Muhahaha! Willkommen auf der dunklen Seiter der Macht. Der Seite der Begierde nach graphischen Reizen und Havoc Engines... der Seite des Grases und der Sprachausgabe!
So... damit ist das amtlich, wir haben jetzt alle drei weiblichen Oblivion-Spielerinnen Deutschlands auf unserer Seite. Ihr MW-Liebhaber seid nur ein freakhafter Karnevals-Verein <- ohne Mädchen*! Yes! Wir sind die coole, düstere Oblivion-Truppe mit Face-Gen und Worldspace und ihr nur fahlgesichtige Lippen-Legasteniker die über Chatroom-Menüs mit der Umwelt kommunizieren!
Ihr habt die Hüpf-Würmchen wir den... öh...öh... wir haben coolere Wölfe! Und richtige Rehe die wegspringen und ihr nur eine überpopulation von "Klippen-Läufern" <- Wow! Cooler Name... also während ihr euch jetzt so ein richtig leckeres Käfer-Ei zu Gemüt führt... setzt ich mich gegenüber der Kaiserstadt auf nen Felsen und genieße den Sonnenuntergang... und danach gibt es Picknick mit RICHTIGEM Essen.... während ihr versucht eurer Nahrung durch "Gaffen" vom Tisch in den Mund zu zaubern....
Grß
Rn
*tut mir leid Mädels ist so ein Männer-Ding... ich benutz euch nur zur Oblivion-Werbung... die Jungs hassen sowas zu hören... das ist so ein Instinkt-Ding... und appeliert an ihren...naja das lassen wir mal besser...einige sind wohl noch nicht in dem Alter....