Zitat Zitat von Twinblade
Also ich fand Mörenwind irgendwie toootal Öde!
Nach einer Stunde hatte ich schon keine Lust mehr, allein schon deswegen weil mir die Ladezeiten für jeden noch so kleinen Furz auf den Sack gingen!
Da musste man, glaub irgendwo in der Arschländer-Region in ein Zelt rein das ungefähr den umfang eines Besenschranks hatte und erstmal ordentlich laden! Das nervte schon ein bissel.
Aber viel mehr hat genervt, das die Landschaften ja DERMAßEN langweilig aussahen und die Gegner so was von rar und einzeln verteilt waren, das man meinte man wäre in Tschernobil (Rechtschreibung?) gelandet.
Auch Pilze oder Blumenpflücken waren zum ausrassten, da man für jeden Pilz erstmal das Inventar öffnen musste!
So fertig! *schnell wegrenn*
also bis auf dein letzes Argument liegst du volkommen falsch. Das mit den Pilzen und so war wirklich nervig und eine der besten verbesserungen in Oblivion.
ABER:
Gegner, waren in MW in einer Höhle genauso viele wie in Oblivion, von daher eigentlich nicht richtig.
Stichwort Ladezeiten, stimmt nicht, also bei kleinen Sachen geht das Laden eigentlich relativ schnell. Bei Oblivion jedoch lade ich nur um mal ins Spiel zu kommen schon mal 7 Minuten, das nervt mich, und was mich noch viel mehr nervt sind diese total faden und langweiligen Hintergrundtipps, die man sowieso schon 100 mal gelesen hat! Das finde ich ein schlichtes Bild besser!