-
Abenteurer
hm also,. um mal ehrlich zu sein, ich hab vor nem halben jahr mit morrowind angefangen^.. habs ca n 1/4 jahr gespielt (also durch, mit den 2 addons). fands kewl,.. dann gleich oblivion angefangen (wenn auch ein wenig widerspenstig).
anfangs wars richtig lustig (war ja noch,. kann man sagen, rpg noob)..
die genger kamen mir viel zu stark vor^.. musste immer vor denen flüchten usw.
worauf wollte ich hinaus? oO^^
äh.. hm *grübel*
nunja, sagen wirs mal so, ich fand die grundstory von morrwind kewler.. und die addons waren auch fein.
aber die hm, gildenquests fand ich langweilsch in mw.. in oblivion findschse richtig klasse (bis auf die diebesgilde,.. deren quests interessiern mich irgendwie nich die bohne^^, hab aber unglücklicherweise magier,krieger und db schon vorher durch gehabt.).
aber hm, ich muss zugeben, mich hat die übersetzung in keinster form gestört... sogar mitm inventar habsch mich abgefunden (ok das in mw war.. für einen anfänger ziemlich verwirrend, aber unglaublich übersichtlich für einen .. nicht anfänger^^).
gab da nie einen grund für mich, mich darüber aufzuregen §2pfeif
also die atmosphäre war in mw eindeutig,.. äh atmosphärischer.. aber ich find das havok*(?) in oblivion supi :P
war auch, bevor ich mit morrowind anfing, eher shooter fixiert *feix*
*havok.. is das dass physik teil oder das mann äh.. die 'personen' rumscharigeln kann? §shifty