-
Waldläufer
Wow, hier wird sich seid ca. einem halben Jahr über 4 Seiten darüber gestritten, welches der beiden Spiele Oblivion oder Morrowind besser ist, obwohl ich eher das Gefühl hab, es wird sich unterhalten, warum Morr. besser als Obli. ist!
Ich kenn nur Obl. und nur desshalb, weil das bei meiner XBox 360 dabei war.
Bisher dachte ich Obl. ist das Maß der Dinge, doch nachdem, was ich so gelesen hab muss ich mir wohl doch noch Morr. zulegen!
Aber eigentlich isses doch so: Oblivion protzt mit riesiger Spielwelt, erstklassiger Grafik und unzähligen Dungeons, wobei die meist sehr einseitig und abgesehen von Untergruppen immer gleich aufgebaut sind!
Morrowind ist eher was Langzeitzocker, für Spezis. Für echte Rollenspieler eben.
Aber schlussendlich kann man doch sagen beide Spiele haben ihre Licht und Schattenseiten und welches nun wirklich besser is, muss jeder für sich entscheiden!
Aber eine Bemerkung muss is noch loswerden: Viele regen sich über die Bezahl-PlugIns auf! Ich meine was is daran so schlimm? Wenn Bethesda meint, so die dicke Kohle zu machen, sollen sie doch!!! Man muss sie doch nicht kaufen! Es gibt doch immer noch die kostenlose Alternativen zu downloaden!8)