Das much ich nur das sagen, stimmt genau, (auch wenn ich mir überlegt habe einen Script zu machen, der alle Klippenläufer einschläfert.) Ich liebe Kaugutis, Alits, Kwama.Zitat
Kommt darauf an was man als Stadt zählt. Ist Ald Velothi oder hla oad nicht so wie ein Dorf in Oblivion. Aber die Dörfer in Oblivion kann man ja fast nicht als Dörfer zählen. Wär cool ein richtig großes Dorf, oder ne Stadt mit ausßenrum nem Dorf.Zitat
Naja es gibt auch in Oblivion verschiedene Bautypen. Es ist schon ein Unterschied zwischen Cheydinal und Chorrol, aber der ist weit nicht so groß wie Balmora, Ald'ruhn oder Vivec.Zitat
Naja auch in Oblivion gibts Artefakte. Und meiner Meinung genauso viel, aber in Oblivion hängt ein Artefakt von der Leveld List ab. Das heißt es ist möglich, dass du zweimal das selbe Artefakt in deinen Händen hast.Zitat
das stimmt. ist irgendwie unwahrscheinlich das du Samuel Bantien nur nach Gerüchten, Kaiserstadt und event. Graufuchs fragen kannst. Wär wirklich cool gewesen, wenn Bethesda statt der Vertonung jedem Npc eine richtige Geschichte gegeben hätte. Ok die Vertonung ist auch gut aber, sie stört wieder wenn man damit Bugs hat oder ein Mod erstellen will und dann wieder Synchronsprecher braucht.Zitat
Naja wegen der Grafik kann man eigentlich nichts sagen. Morrowind ist nunmal der Vorgänger und Oblivion der Nachfolger. Wenn OB dieselbe grafik wie MW hätte dann wäre das Spiel nichts. MW ist auch mit dieser nun etwas älteren Grafik ziemlich gut.