Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Oblivion vs. Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Übersetzungsmängel und Bugs in der DV wurden schon nach wenigen Wochen von den Fans gefixt, insofern kann man sich da doch nicht beklagen, ob es nun Bethesda war oder die Community die die Fehler behoben hat ist doch eigentlich egal.
    Natürlich sollte soetwas nicht passieren, aber wenn diese Fehler doch schon größtenteils behoben wurden, gibt es für mich keinen Grund mehr darüber her zu ziehen.
    Oder werft ihr PB heute noch die Bugs aus der Releaseversion von Gothic 1 vor?
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ich find MW auch viel besser! Zumal so Sachen wie Physik (tolle Sache) schon in anderen Spielen gemacht wurde! Genauso wie mit der Waffe die am Körper angezeigt wird! Und das Tagebuch sowas gutes gab auch schon bei anderen Spielen!
    Also für mich kommt das so rüber, dass du auf Physik, Waffen am Körper und ein gutes Journal in Oblivion lieber verzichten würdest weils das schon in anderen Spielen gab? Wo ist denn da die Logik?
    Zitat Zitat
    Betheada hätte das spiel 1 Monat später rausbringen sollen, mit KEINEN Übersetzungsfehlern mit angepasstem Interface und mit Deutschen Namen....
    Naja, ich frage mich ob Bethesda innerhalb diesen Monats das hingekriegt hätte was die Modder innerhalb zwei Wochen fertig gebracht haben...

Wenn ihr Oblivion mit MW vergleichen wollt, dann müsst ihr das schon mit der MW-Releaseversion tun

Zitat Zitat von Lazarus
    Wenn ihr Oblivion mit MW vergleichen wollt, dann müsst ihr das schon mit der MW-Releaseversion tun
    also erstmal : STIMMT GENAU , aber: Sry, aber ich hatte erst die 10€Version mit AddOns, erzähl mal bitte was über die releaseversion :gratz