Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mod Vorschlag: mehr als 2 Ringe gleichzeitig

Mod Vorschlag: mehr als 2 Ringe gleichzeitig

Wäre es möglich das man mehr als zwei Ringe gleichzeitig tragen kann? Soviel ich weiß war das bei Morrowind ja möglich. An einer Hand mit vier Fingern und einem Daumen, sollte man ja mehr al einen Ring tragen können, oder?

Gibt es schon.

Bitte in Zukunft aussagekräftigere Thread-Titel, ja?

@Trr Kah

Bekommen die Ringe durch das PIs englische Namen?

Wenn nicht wäre es interresant für mich.

Ja, leider. Müsste man übersetzen.

DarkNesS Gast
    Also, da mich das auch interessiert, endlich mal mehr Ringe zu tragen, wollte ich mal fragen:

Kann jm dieses PI übersetzen, so das die Ringe deutsche Namen haben?? Würde das gehen??

Wenn ja, bitte hier hinschreiben!! Würde mich freuen!!

Gibts schon:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=111587
    Hab ich schon längere Zeit drauf. Echt klasse Plugin. Leider funkt es nicht zwei gleiche Ringe anzuziehen. Ich hätte zum Beispiel zweimal "Ring der Natter", kann aber nur einen anlegen.

DarkNesS Gast
    THX!!
    Werds gleich mal ausprobieren!!

DarkNesS Gast
    Sry, aber irgendwie klappt des bei mir nicht! Ich klcik da dauernd auf Downloadlink, aber dann kommt nix, wo man was downloaden kann und da unten steht, man muss eingeloggt sein, was ich ja schon bin!
    Kann mir irgendeiner sagen, was ich da falsch mach oder kann mir vll einer gleich den Downloadlink hier reinstellen, damit ich da net lang rumsuchen muss??
    PLS HELP!

Du musst dich einfach nochmal registrieren denn der Dorum Account zählt dort nicht als registriert.

Du musst dich da extra anmelden, hatte mich auch gewundert.

@Toppic:

Mehrere Ringe zu tragen ist ja nicht schlecht, aber könnte man es nicht etwas ändern?
    Z.B. dass bei Anlegen von 4 oder mehr Ringen einem Geschicklichkeit abgezogen wird.
    Taschendiebstahl mit soviel Metall an den Fingern sollte schon etwas komplizierter sein

Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Sry, aber irgendwie klappt des bei mir nicht! Ich klcik da dauernd auf Downloadlink, aber dann kommt nix, wo man was downloaden kann und da unten steht, man muss eingeloggt sein, was ich ja schon bin!
    Kann mir irgendeiner sagen, was ich da falsch mach oder kann mir vll einer gleich den Downloadlink hier reinstellen, damit ich da net lang rumsuchen muss??
    PLS HELP!
    Meinst du mit "eingeloggt" deinen Forenaccount hier? Das geht wohl nicht, du musst da einmalig einen neuen user account anlegen.

Zitat Zitat
    Z.B. dass bei Anlegen von 4 oder mehr Ringen einem Geschicklichkeit abgezogen wird.
    Charisma Malus vielleicht auch? Wenn mir jemand mit 10 Ringen entgegenkommt, dann ist er mir nicht geheuer.

DarkNesS Gast
    Ok, THX @all, werd ich gleich ma machen!!
    Is ja echt bescheurt gemacht!!

EDIT: OK, es hat geklappt!!

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Mehrere Ringe zu tragen ist ja nicht schlecht, aber könnte man es nicht etwas ändern?Z.B. dass bei Anlegen von 4 oder mehr Ringen einem Geschicklichkeit abgezogen wird.Taschendiebstahl mit soviel Metall an den Fingern sollte schon etwas komplizierter sein
    Warum geschicklichtkeit abziehen durch so kleine Ringe?

Durch einen Schweren Harnisch oder Handschuhen wird dir ja auch keine geschicklichkeit abegezogen.

Hab mir mal das Ringe-PI gezogen und Anfangs lief alles glatt.
    Aber als ich das Spiel ein zweites mal gestartet habe, is es beim Laden immer abgestürzt.
    Hab das PI dann deaktiviert und alles geht wieder, nur dass ich jetzt sogar ohne dem Ringe-PI 4 Ringe tragen kann.

Warum stürzt das beim Laden immer ab?
    Ist da was bekannt?

Ich habe folgende PIs drauf:

Kämpfergilde-Fix
    Steuerungs-Fix
    Better Water
    Correctif_Touches
    Natural Faces
    Schlüsselbund
    Freies-Traing-Fix
    Mannequin
    und noch ein PI um unnötige Zauber loszuwerden