-
Was hast du denn für eine Rasse??
Du solltest am besten Hochelfen nehmen, denn die sind glaube ich gelesen zu haben die besten in Magie, aber auch anfällig dagegen (25% Schaden auf Feuer, Eis, und Schock!)
Ich selbst hab einen Hochelfen und als Sternzeichen Magier und wollte auch so in Richtung Kampfmagier gehen!!
Mir gefällts sehr gut mit dem und wenn ich wollte, könnte ich auch nur mit Magie kämpfen, was ich allerdings nicht empfehlen würde, da du sehr viel Mana brauchst, und das hast du am Anfang definitiv NICHT!
Das heißt, ich würde eher den Kampfmagier bevorzugen, da man glaube ich kaum NUR mit Magie gewinnen kann!!
Nehm am besten KEIN Alchemie in deine Hauptfertigkeiten, is meiner Meinung nach ne Verschwendung, da mans eh net sooo oft braucht und des is daher als Nebenskill besser zu gebrauchen!!
Nehm stattdessen lieber noch en RüstungsTyp und Blocken und Schwertkampf oder Stumpfe Waffe mitrein, oder, wenn du eher der wirkliche Magier bist und aus der Ferne kämfpst, nehm statt Veränderung oder wenn doch noch was frei ist Schütze als Skill!!
EDIT: Mist, zu spät!!
Hoffe trotzdem, das es dir hilft, Cauchemar!