Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann der DB nicht beitreten

  1. #1

    Kann der DB nicht beitreten

    Ich habe mit meinem neuen Charakter das Problem, das ich der Dunklen Bruderschaft nicht beitretten kann! Rufio ist erledigt das Haus in Cheydinhal hab ich betretten und stehe nun unten im Keller! Otcheva sollte ich nun eigentlich ansprechen koennen, aber es gibt keine Möglichkeit sie erzählt mir nur von der Möglichkeit am Nocturnal SChrein meine Rüstung schwärzen zu lassen (das ist ein Assasinen Plugin) und ansonsten nichts weiter:[

    ich kann mir fast nur vorstellen, dass es an einem Plugin liegt, da ich Oblivion vorher ganz ohne Plugins durchgespielt habe und da unter anderem auch die DB komplett gemacht habe...

    WEnn ich allerdings das Assasinenplugin deaktivieren hilft das auch nicht weiter Otcheva hat keine weitere Gesprächsoption:[

    ich weiss, dass noch einige das Problem hier im Forum hatten die diesbezüglichen Threads die ich fand liefen aber ins leere also darin gabs keine Hilfe:[

    vielleicht weiss jemand mittlerweile eine Lösung.. Zur Not würde ich auch mithilfe der Konsole ein bisschen rumschummeln wenns den dadurch dan geht

  2. #2
    Sprich mal mit dem Vampir im hinteren Zimmer statt mit Ocheeva...

  3. #3
    Hast du das PI drauf das für gestorbene Mitglieder im Laufe der Quests Gräber einfügt? Denn da steht in der Readme das man es erst nach erledeigung aller DB Quests einschalten soll.

  4. #4
    der Vampir hilft mir auch nicht weiter der hat mir nur nen quest zur Vampiheilung gegeben weil ich genau in der nacht als ich Rufio umgebracht habe in Rufios Bett von nem vamp gebissen wurde als der Sprecher der DB wie heisst er noch... Vincxxx? mich nach Cheydinhal schickte

    vielleicht hat sich da was verwurschtelt
    mord an rufio
    in rufios bett geschlafen
    vamp beisst mich genau wo der Sprecher der DB kam
    und der Vampir in der DB vergisst seinen Text weil er den Quest mit der Vampirheiliung prioritär abarbeitet?.. kann aber eigentlich auch nicth sein ich hab mich naemlich schon geheilt...

    @InnosPaladin: Nein diese PI habe ich nicht ich hab nur sehr viele RüstungsPIs und eins zum besseren Schleichen!

  5. #5
    hat niemand nen tipp?
    wäre schade wenn mein reiner Meuchelcharakter nicht der db beitretten könnte:]

    das ist der erste mit dem ich die hauptquest mal angefangen habe daher hab ich erst mit lvl 12 gemerkt das das mit der DB nicht geht und jetzt ist er eigentlich zu fortgeschritten um nochmal neu anzufangen

  6. #6
    Zitat Zitat von Innos Paladin
    Hast du das PI drauf das für gestorbene Mitglieder im Laufe der Quests Gräber einfügt?
    ---> Gibts das auch für die DV? falls ja, kannst du mir dagen wo ich es finden kann?

  7. #7
    also die besagte PI gibt es hier http://teneril.te.funpic.de/index.html
    er übersetzt die meisten PIs für die DB wie ich das verstanden habe:]

    aber wie gesagt das ist nicth mein Problem *Schnief*

  8. #8

  9. #9
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre an einer Lösung auch sehr interessiert.

  10. #10
    Das Problem liegt beim Assassin's Light Armor PI
    ich hab schon nachricht bekommen, dass da nen Fehler ist...
    Bitte solche sachen im Pluginforum posten, damit ich was davon mitkriege...
    ich werde mich darum kümmern und die geschichte vll an Vinciente weitergeben.
    mal schaun. weitere Neuigkeiten zu dem Thema werden in diesem Thread gepostet

    MfG Fetter Hobbit

    PS: in der Zwischenzeit hilft es das PI zu deaktivieren, wenn man in der DB weitermachen will.

  11. #11
    problem gelöst

    KLICK

    MfG Fetter Hobbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •