Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Fun] Daedrisches Sturmgewehr

  1. #1

    [Fun] Daedrisches Sturmgewehr

    Hehe, ich hab ein bisschen mit verschiedenen Meshes experimentiert und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ak1.jpg   ak2.jpg   m1.jpg   m2.jpg   Oblivion 2006-05-19 18-12-08-84.jpg  


  2. #2
    Sieht ja voll geil aus.

    Willst du Oblivion jetzt zum Eg-Shooter modivizieren.

    Gute Arbeit.

  3. #3
    Zitat Zitat von Innos Paladin
    Gute Arbeit.
    Naja, die Minigun hatte leider keine Texturen und die AK47 hatte bis zum Schluss Mucken gemacht und das Spiel zum Abstürzen gebracht, aber wie du meinst
    Ich bin am Überlegen zB eine Desert Eagle ins Spiel zu bringen, mit der man dank Scripted Spell 'schießen' kann. Das wär lustig

  4. #4
    ist das geil

    da käme mir ja gleich der gedanke, ein passendes rambo-outfit samt messer dazu zu modellieren
    dazu dann noch seinen bogen mit hochexplosiven geschossen und als vehicel einen heli (und mit dem magic carpet script aus morrowind könnte der dann wirklich fliegen)

    edit: hast du da eigentlich deine eigene echte kalaschnikow als vorlage hergenommen oder aus dem ff modelliert?

  5. #5
    Die Models hab' ich von turbosquid.com, viele auf der Site sind kostenlos wenn man sich registriert. In der Regel sind diese Models dann aber meist extrem low-poly und oft ist nichtmal ne Textur dabei, wie bei der Minigun.
    Die Textur der AK47 musste ich erst etwas bearbeiten(das Model auch, das war nämlich anfangs Platt wie ne Flunder) weil die erst nicht aufs Model gepasst hat.

    Bevor sich jetzt übrigens einer die Arbeit macht und auf turbosquid nach passenden Rüstungs- oder Waffenmeshs sucht: nur das allerwnigste könnte vll brauchbar sein, ich hab nichts verwertbares gefunden was besser wäre als die meshes die schon im Spiel enthalten sind.

    edit/würde man die AK etwas vergrößern oder zB ein Scharfschützengewehr nehmen(ich hab noch eins hier^^) könnte man das durchaus so hinbiegen dass ser Finger auch wirklich am Abzug liegt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oblivion 2006-05-19 17-49-54-23.jpg   Oblivion 2006-05-19 18-07-27-07.jpg  

  6. #6
    Wenn ich das richtig sehe funktioniert die wie ein Bogen oder kann die auch richtig schießen??? Das würde das ganze noch spannender machen

    Aber trotzdem geile Sache--> Bald mutiert das Spiel noch zu CS§lehrer

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig sehe funktioniert die wie ein Bogen oder kann die auch richtig schießen??? Das würde das ganze noch spannender machen
    sie funktioniert nicht nur wie ein bogen, sie ist ein bogen
    Zitat Zitat
    Aber trotzdem geile Sache--> Bald mutiert das Spiel noch zu CS§lehrer
    nein nein. genau umgekehrt: das cs lässt oblivion mutieren

    ps: mir ist schon klar, dass du counter strike meintest, aber wenn du hier in diesem forum CS gebrauchst, steht das eigentlich für Construktion Set

  8. #8
    @The Flo
    gut da hier wieder schlaue Menschen unterwegs sind werde ich das CS als Counter Strike schreiben und das mit dem Bogen naja

    Okey ich hoffe es ist jetzt verständlich und alle haben es verstanden

  9. #9
    Wo kann ich dieses PI runterladen? Entschuldigung für dumme Frage.

  10. #10
    Zitat Zitat von Robert11
    Wo kann ich dieses PI runterladen? Entschuldigung für dumme Frage.
    WIrklich nicht ganz schlau die Frage.

    Hast dir den Thread wahrscheinlich nicht durchgelesen was?

    Kannst noch nicht downloaden und selbst wenn hättest momentan keine große Freude dran.


    Zum Thema:

    SIeht schonmal nicht schlecht aus. Die Frage ist blos ob man es hinbekommen kann das die Waffen auch so aussehen als würden se ne richtige Salve feuern und keine Pfeile.

    Pfeilköcher müsste man ja dann auch gegen Munitionstaschen oder Munitionsgurt austauschen.

    Wäre toll wenn man das ordentlich umgesetzt bekämme, so aus fun mal mit Minigun in den Oblivioneben rumstreifen würde mir gefallen.

  11. #11
    Hehe, keine schlechte Idee. Freut mich vor allem zu sehen, dass es bei der Ausrüstung gar keine so großen Probleme mit Meshes zu geben scheint. Es hieß doch immer, das sei fast unmöglich...

    Gewehre in Oblivion sind allerdings nichts für mich ^^ unpassend wie nichts Anderes... da stellt sich mir doch die Frage, warum noch niemand Armbrüste gemodelt hat?

  12. #12
    Das 'Problem' bei der Sache ist ja das, dass der Bogen beim Schleichangriff waggrecht gehalten wird. Würde man jetzt eine Armbrust einbauen würde die beim Schleichangriff oder beim normalen Angriff schief gehalten werden. Ist bei der AK47 ja auch so. Bei der Minigun ist es andersherum, die wird nur beim Schleichen 'richtig' gehalten.

    Wenn mir jemand ein Armbrust-Model zur Verfügung stellt kann ich aber sowas basteln, das dürfte kein Problem sein. Die Animationen sind dann halt immernoh die selben wie beim Bogen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hehe, keine schlechte Idee. Freut mich vor allem zu sehen, dass es bei der Ausrüstung gar keine so großen Probleme mit Meshes zu geben scheint. Es hieß doch immer, das sei fast unmöglich...

    Gewehre in Oblivion sind allerdings nichts für mich ^^ unpassend wie nichts Anderes... da stellt sich mir doch die Frage, warum noch niemand Armbrüste gemodelt hat?

    WÜste ich das man die Dinger ordentlich umgesätzt bekäme und hätte ich mehr Ahnung vom scripten und dem kram dann würde ich nen Falloutmod auf Basis von Oblivion machen, käme sicher gut. .

  14. #14

    Wan ist das Daedrische Sturmgewer fertig?

    also wan ist es fertig oder wo gibt es den link?


    bitte bald

  15. #15
    Zitat Zitat von düsi
    also wan ist es fertig
    Nie, mir ging es hauptsächlich darum um zu wissen ob es überhaupt möglich ist.

  16. #16

    :) Etaws enteuscht naja ...

    Aber wäre das schwer so was zu modden oda so ? wer aber echt TOTAl funy finde ich mit ner M4 oda AK oda Desart rum zu gameln zitat:von mir selbst xd ich bin grade voll auf die ego perspecttiefe abgefahren ich find das geil faden kreuz und loss geballert

  17. #17
    Fehlen nur noch Schnellfeuerpfeile, aber das würd glaub ich sogar ich hin bekommen^^

  18. #18
    Zitat Zitat von The Flo
    sie funktioniert nicht nur wie ein bogen, sie ist ein bogen
    Wie praktisch. Ein Gewehr mit dem man Pfeile verschießen kann.
    Allerdings wäre eine Armbrust wohl besser gewesen, weil da zum einen die Pfeile/Bolzen dazu passen, und zum anderen passt es auch besser zur Atmosphäre von TES.

  19. #19
    Wie siehts denn aus? Ist es schon fertig?:8)

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •