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Ritter
AI Beten/Conversation/Texturen
Also wie gesagt suche ich eine möglichkeit, das die NPC's in Oblivion beten. Ich habe schon im Original geschaut, doch das einzige was ich gefunden habe wäre
Use Item Art aaaObeisanceToken
Das funktioniert nicht, und ein Skript darauf gibts auch nicht! Also wie krieg ich meine Leute zum beten.
Außerdem möchte ich einen Pfarrer oder Priester einbinden, der Gebete spricht. Das ganze sollte so Ablaufen:
Spieler kommt zu einem bestimmten Ort.
Danach wird im die Bewegungsfreiheit genommen, so wie beim Eintritt in die Diebesgilde oder ganz am Anfang vor dem Dialog mit dem Kaiser.
Anschließend beginnt der Priester in eine bestimmt richtig (also nicht dort wo du stehst sondern in dem Fall aufs offene Meer). seine Gebete zu sprechen!
Danach bekommt der Spieler seine Freihet wieder, und der Priester kommt zum spieler (force greeting)
Hoffentlich hab ich nicht zuviel geschireben, und bekomme richtig gute und schnelle antworten!
Geändert von schneida (04.10.2006 um 17:45 Uhr)
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Waldläufer
Also das mit dem beten müsste umzusetzen sein. Es gibt ein PI das einige Ringe ins Spiel integriert die die Idle Animationen (heißen die so?) auslösen. Also unter anderem auch beten.
KA allerdings wie das PI heißt .... aber auf jeden Fall kannst du dir da was abschauen.
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Ritter
das problem ist, das ich nicht weiß wie die Idle Anim fürs beten heißt! Sonst hätt ich es schon gemacht!
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Ritter
sorry für den Doppelpost, hier noch ein Problem:
Bild klick
was hab ich falsch gemacht??? hab die bestehende Textur mit Photoshop und Nvidia Plugin bearbeitet, und dann wieder ins Spiel importiert!
Kennt sich keiner mit der Ai des betens aus??
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Ritter
Hey, ich glaube, ich habe das gleiche Problem, und zwar mit einem meiner selbst erstellten Texturen (s. [WIP] Templerrüstung oder so(mein Thread
)) aber bisher hat auch da keiner geantwortet. Wärst es nicht du, würde ich sagen: Texturen fehlen, aber das glaube ich bei dir nicht wirklich
. Wie auch immer, vielleicht ist es ja das gleiche Problem und bei mir antwortet mal einer-.-
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Ritter
also ich hab mein Problem mit den Texturen mittlerweile gelöst! schau einfach nach, ob du eine *_n.dds hast, und das ganze auch noch im richtigen Format ist! also meist DXT1!
das beten hab ich aber immernochnicht geschaft!
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Ritter
Ja, ich habe auch eine Normalmap, aber ich speicher .dds-files grundsätzlich als dxt3 ab, weil sie sonst unglaublich groß sind..
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