Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Schlösser öffnen

Schlösser öffnen

Hallo, hab schon wieder nen Problem:
    Wie öffne ich Schlösser ohne auf automatischen Versuch du
    klicken????

Du musst alle Federn oben haben, bevor du aufmachen willst - ist ein ziemlich mühsames Minispiel.

Es waren alle oben.
    Was soll ich dann machen?

jeweils einen von den bolzen nach oben schieben und wenn er ganz oben ist klicken. immer schoen einen nach dem anderen. je nach skill koennen bereits fixierte bei einem fehlversuch wieder runterfallen.

Jo, genau bei mir fallen die immer wieder runter.
    Naja egal danke.

du musst bei jedem einzelnen klicken wenn er ganz oben ist. dann bleibt er auch oben.

Es kommt halt sehr auf das richtige Timing an. Ich würde dir vorschlagen, du kaufst dir eine Menge Dietriche (der Typ außerhalb der Kaiserstadt an der Mauer hat immer 30 Stück) und übst dann einfach mal. Hat bei mir auch geholfen

und wenn du level 10 oder hoeher bist kannst du den daedra-schrein-quest von nocturnal machen, da gibts ein ganz feines goodie!!

Zitat Zitat
    und wenn du level 10 oder hoeher bist kannst du den daedra-schrein-quest von nocturnal machen, da gibts ein ganz feines goodie!!

Welches natürlich absolut jede Spannung aus dem Schlösserknacken nimmt

naja.. mit ein bisschen übung kriegt man auch relativ schnell selbst "sehr schwierige" schlösser ohne, oder maximal mit einem, dietrich-verlust auf

halt ganz ruhig jedes teil mehrmals nach oben drücken, auf die stelle warten, wo er am längsten oben verweilt und dann klicken. irgendwann hat mans einfach im gefühl ^^

Achso, das heißt die Dinger müssen oben bleiben???
    Bei mir fallen die andauern runter.

wenn du mit dem dietrich eins von den teilen hochschubst, bleiben die ja immer entweder ganz kurz oder etwas länger oben. nichtwahr?
    dann musst du klicken, wenn sie oben sind. und so hälst du einen nach dem anderen oben fest. wenn alle oben fest sind, ist das schloss auf.

Mal ne andere frage...

was passiert wenn ich auf automatisch klicken??

immmer wenn ich das mache verliere ich zwar Dietriche aber sonst passiert nix...

Danke schonmal

Mfg HaDeSCH :gratz

Wenn du automatschick klickts versucht der Pc das zu knacken.
    Für die Faulen unter uns.

Nach einiger Versuchen wird das Schloss geöffnet.
    Die Verlsute an Dietrichen hängt anscheinend von deinem Sicherhietsskill und dem Schwierigkeitsgrad des Schlosses ab.
    Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

Unter nem sicherheits Skill von 70 ist das "automatische" nicht zu empfehlen. Da verlierst du mehr Dietriche als wenn du es selbst versuchst

Das find ich nicht bis jetzt hat das bei mir immer was gebracht.

Wenn du versuchst mit nem skill von 30 ein "Sehr schweres" Schloss zu knacken, verlierst du gut und gerne mal bis zu 10 Dietriche, wenn du es selbst machst und genug geduld hast reichen meistens 1-2

Ich rede aber leichten Schlössern.

bei späteren schlössern ist es aber wie gesagt deutlich vorteilhafter, dietriche (bzw. den nocturnal-key) zu verwenden

vor allem wenn man darin übung hat.